und wieder was gelernt ![]()
dank dir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wieder was gelernt ![]()
dank dir
ich halte das auch für sehr sehr unwahrscheinlich...
wie soll sowas gehen? Ein Bildschirm ist nur ein Anzeige Medium, dass durch Lichteinstrahlung etwas anzeigen kann...
Wenn Licht weg, dann auch Anzeige weg. Ich glaube eher, dass sich das Spiel über die Softkeys legt und das dann durchschimmert wegen nicht 100%iger Transparenz des Spiels...
palim palim...
das schreit nach schloss ![]()
ich habe auf meiner privaten homepage wo nicht viel drauf steht nen ausführlicheres impressum als du ![]()
sorry fürs OT, aber ich verstehe immer noch nicht warum die neuen roller alle als 4 Takter gebaut werden...was soll der Stuss??
sowas geht nicht...
ist doch wie ein anderes Betriebssystem.
Versuche es so zu sehen, als wenn du ein Backup von XP auf Vista zurückspielen willst. Ist vllt nicht ganz das gleiche, aber ungefähr so kannst du dir das vorstellen.
Steht aber bestimmt auch in der Hilfe vom Sprite Backup...
mach am besten einen Hard Reset noch hinterher, wer weiß was du damit alles zerschossen hast.
grüße
ja, irgendwie komisches angebot ![]()
datenmodem ohne umts...
musst wohl direkt in den USA oder China bestellen...habe letztens bei ebay.com was gesehen glaube ich...
edit: 110278378607 auf ebay.com...zzgl. 20$ Dollar Versand kommst du auf etwa 70€...
Paket 35€ + Versand.
Einzelpreise verhandelbar, jedoch nicht unter 5 Euro.
Beim 6150 ist mir aufgefallen, dass der Akku nur hält, wenn man ein Stück Papier drunter legt (wie üblich bei den alten Nokias.
Grüße