Beiträge von ap0ll0

Ich habe seit etwa 2 Jahren die Ladegeräte durchgehend an der Leiste. Warm wird da gar nichts, nur beim Laden. Klar, Schaltnetzteile verbrauchen im "Leerlauf" Energie, dies ist aber unter 1 Watt. Die Kosten aufs Jahr berechnet betragen nur ein paar Cent.

Bitte jetzt keine Diskussion von wegen Energiesparen oder so, ich habe lediglich die Frage beantwortet ;)

Biete hier mein HTC Desire S schwarz an, Rechnung von 06/2011.
    Das neueste Update ist drauf, inkl. Sense 3.0 (alles original, kein Custom ROM, kein Root).

Das Gerät ist in einem 1A Zustand, läuft einwandfrei und ohne Probleme, inkl. komplettem Zubehör in OVP. EU Ware, Bedienungsanleitung Italienisch. Das Gerät selber ist natürlich deutsch.

Wie bei allen meinen Verkäufen, lege ich die Speicherkarte nicht bei!
    Frei für alle Netze, kein Sim- oder Netlock.

KFZ Ladekabel lege ich bei. Desire S typisch leichtes knarzen wenn man den Akkudeckel von unten nach oben ans Gehäuse drückt. Lässt sich aber einfach beheben.

Preis: 230 EUR inkl. versicherten Versand. Abholung natürlich möglich in 47xxx und auch gerne gesehen.

Fotos kann ich bei Bedarf schicken, bitte E-Mail Adresse dann mitgeben.
    Bei Fragen einfach Fragen.

Für sowas gibt's ein Telefon, eine Rufnummer bei einem Saturn / Media Markt deiner Wahl und eine freundliche Frage.
    Sollte der gewünschte Markt keine Geräte auf Lager haben, kann man freundlich nachfragen, welche Filiale in der Nähe denn noch welche hat. Für irgendwas müssen die Mitarbeiter ja bezahlt werden, wenn die schon nicht anständig beraten können ;)

Das RCD 300 hat aber keinen AUX Eingang.
    Ich habe mir damals eine Audio Box für 50 Euro bei eBay gekauft, da konnte ich dann USB / AUX / SD Karten und den iPod anschliessen (an den Wechselanschluss).

Alternativ Media IN (iPod) direkt von VW. Kostet zwar mehr, ist aber OEM.

Mittlerweile betreibe ich im Golf aber ein Alpine 113BT mit dem iPhone, es ist einfach ein Traum, über die iPod Steuerung die Musik vom iPhone abzuspielen.

Die Idee ist sicherlich ganz nett, einen sinnvollen Anwendungszweck sehe ich aber grade nicht.
    Ich wüsste nicht, welche Android App ich auf einem Rechner nutzen MUSS. Die meisten Programme gibt es sowieso für Windows / Mac OS.

Hast Du mal ein Beispiel, bei welcher App es Sinn machen würde?

Grüße