-
hpserver.de Wenn Du es schaffst, dass die Verträge morgen noch eingehen, kannst Du sicherlich noch bestellen 
stanglwirt: Vodafone sagt: Es geht bei dem Tarif nicht. Dann geht der in die Schublade, ist mir scheiss egal. Wie kann man als Netzbetreiber keine Optionen anbieten? Ich verlängere meinen o2 Vertrag, die Provi dafür kommt aufs Vodafone Konto. Macht mehr Sinn als einen überteuerten Vertrag zu nutzen.
cacau18: Nein, da ist kein Haken. Natürlich darfst Du das Phone behalten. Suche benutzen.
Koelli: Auch für Dich gilt: Suche benutzen. Für die Händler rechnet sich auch das noch. Und ein iPhone 4 kostet im EK schon lange keine 500 Euro mehr 
-
Hat jemand nachträglich die 60 Minuten Option zugebucht? Laut Vodafone geht es nicht. Auf dem Vertrag habe ich es anhaken können, aber wollte es erst später entscheiden.
-
So, auch grade Versandbestätigung erhalten. Danke!
-
Ohne Druck ausüben zu wollen, aber morgen MUSS die Lieferung erfolgt haben, damit das Handy bis spätestens Montag bei mir ist. Schafft Ihr das? #168759
Meine Bestellung ist morgen genau eine Woche her, der Vertrag läuft bereits.
Das ganze bitte ohne negativen Beigeschmack sehen, ich frage nur sachlich nach. 
-
-
Nein was? Nicht durchgegangen? Ich habe eine Rufnummer und Kundennummer von denen erhalten :confused:
-
Ich werd die ganze Vertragsbearbeiterei wohl nie verstehen. Der ist doch durch gegangen, habe sogar schon meine Rufnummer bekommen und mit Vodafone telefoniert.
Naja egal, muss ich halt warten.
-
-
Wo ist der Mittelfinger Smilie? 
-
Statusänderung auf Vertrag akzeptiert? Ist doch klar dass der akzeptiert ist wenn Vodafone schon Hallo gesagt hat 
Ich krieg die Krise wenn das Teil nicht heute raus geht.