-
Also ich denke, dass das keine nennenswerten Neuerungen bringt. Auf Gekreisel und Animationen kann ich verzichten, es wirkt irgendwie bunter.
Ich habe jetzt keine Funktion entdeckt, die mich wirklich beeindruckt bzw. die das Gerät verbessert hat.
Gibt es irgendwo ein Changelog? HTC will mir keines geben :confused:
Ich habe mir jetzt entgegen meinen Vorsätzen mal ein iFön bestellt, bisher habe ich mich dagegen gewehrt.
Mal schauen welches Gerät dann besser abschneidet.
-
Quatsch nicht so viel, verpack die Kartons 
Ich laufe momentan mit nem 10 Jahre alten Motorola Handy rum, mein HTC hat die Fliesen geknutscht 
-
Upsi
Hatte anhand des letzten Beitragsdatum nicht damit gerechnet, dass es schon gepostet wurde 
-
Naja gut, Du musst uns auch verstehen 
Ausser abwarten können wir eh nichts machen. Und je länger es dauert, desto ungemütlicher werden wir, das ist völlig normal.
-
Bin auch am überlegen. Einen negativen Eintrag kriegen wir nicht, liegt ja nicht an uns, sondern am Händler, der zwar schnell die Verträge aktiviert, aber die Hardware nicht rausschickt!
-
Wer es noch nicht weiß, Android 2.3.5 mit Sense 3.0 ist seit einigen Tage offiziell verfügbar (EU Gerät), läuft ohne Probleme.
-
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber Vodafone hat mich vor 3 Tagen freundlich begrüßt, das iPhone ist aber bis heute nicht verschickt worden. Scheinbar gibt es keine Probleme beim Übermitteln an Vodafone, das hat innerhalb einigen Minuten geklappt, aber das Lager hat jetzt mehr zu tun? Ich glaube da eher an Lieferschwierigkeiten, anders kann ich es mir nicht erklären.
Langsam werde ich echt ungeduldig.
-
Habe ich auch draufgeschrieben. Ich lasse mich überraschen. Ich glaube gelesen zu haben, dass Vodafone dann dennoch ohne SoHo Rabatt aktiviert. Kann mich auch irren.
-
Die E-Mail habe ich auch bekommen, das heißt aber nicht, dass der Rabatt auch geklappt hat.
Bin mal gespannt wann mein iFön kommt, bräuchte es dringend 
-
Im Vertragsformular kann man sie anhaken. Sollte auch funktionieren.