eine reine offline lösung gibts nicht.
kostenlose online lösungen gibt es, aber dann zahlst du internet kosten für die routenführung, was auf dauer teurer wäre als ein wenig geld für eine anständige offline lösung auszugeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine reine offline lösung gibts nicht.
kostenlose online lösungen gibt es, aber dann zahlst du internet kosten für die routenführung, was auf dauer teurer wäre als ein wenig geld für eine anständige offline lösung auszugeben...
es hat nie jemand gesagt, dass WM einfach in der Bedienung ist ![]()
wer sich mal intensiv mit WM beschäftigt hat, kehrt höchstens noch wegen der Performance von einigen S60 Geräten zurück ![]()
die einstellungsmöglichkeiten und customization von WM ist unglaublich, da kommt auch kein S60 dran.
aber so ein vergleich gabs letztens schon mal, nutz mal die suche, da gibts nen thread in der WM und S60 mehr oder weniger verglichen wird.
grüße
die haben aber recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Naja, wobei das nicht ohne größere manuelle Eingriffe möglich ist, da iGo nur von mit der mitgelieferten Karte läuft...und auch noch recht teuer ist.
Aber stimmt schon, ist echt klasse, ich hatte bis zum Diamdon auch iGo6 am Laufen gehabt.
ich wiederhole es auch hier nochmal: das geht auch mit normalem speicher und muss nicht auf der mitgelieferten karte sein
ZitatOriginal geschrieben von zwang
wieso suchen du weisst das bestimmt aus dem stehgreif
so leute mag ich ja :mad:
klar, TomTom nutzt die Martführung aus...
er heisst ja auch geizhandy, und nicht geiznavi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Wer's noch nicht mitbekommen hat - seit heute gibt's auf der TT-Website die 7er-Karten zum Download, leider nur die Westeuropaversion (59 ,-€). Die 20,- € günstigere und deutlich kleinere DACH-Version fehlt.
was sind 59€ für ein vollwertiges Navigationssystem? Fahr mal in nen MM und verlange nen TT mit 7er Software für 59€. Die schmeissen dich aus dem laden ![]()
adobe.com
![]()