ich schätze Andreas so ein, dass er die Preis anpassen wird...
und ich glaube schon, dass sich vorher jemand findet ![]()
edit: schon merwürdig, auch wenn der Preis fast "geschätzt" ist, das Teil ist billiger als der Kaiser bei der Einführung...komisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schätze Andreas so ein, dass er die Preis anpassen wird...
und ich glaube schon, dass sich vorher jemand findet ![]()
edit: schon merwürdig, auch wenn der Preis fast "geschätzt" ist, das Teil ist billiger als der Kaiser bei der Einführung...komisch
hm, grade mal getestet (mit nem MDAcIII).
Softreset, nichts weiter gemacht, Pin Eingabe ist noch auf dem Display.
Anstöpseln an den PC (keine Partnerschaft) -> Pin Eingabe auf dem Host.
Ich komme drauf. Scheint wohl echt unterschiede an den Geräten zu geben...
Vorrausgesetzt man nutzt AS 4.5 (hoffe ich doch dass er das tut ;)) aber muss er ja eigentlich wenn wm6 drauf ist.
grüße
also entweder selber tauschen oder der Reperaturfirma ausdrücklich sagen, dass dort sensible daten drauf sind, die auf jeden fall drauf bleiben müssen.
evtl sogar mit einem kleinen formlosen Vertrag sichern. Falls dann schief geht, kannste die ja verklagen ![]()
nicht zu vergessen das hier
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=188939
Sogar hier WM - Bereich ![]()
warum, du brauchst mymobiler nur starten auf dem host, der verbindet sich automatisch...eine active sync partnerschaft ist hier nicht notwendig.
oder habe ich grade nen paul?
ja, einfach den Off-Knopf lange drücken.
Dann kommt die Frage, ob du das Gerät wirklich ausschalten möchtest.
Aber:
1. Kann natürlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein.
2. Bei wm2003 nicht zu empfehlen, hier löscht sich der interne Speicher wenn der Strom fehlt.
klemm das ding an den Rechner und nutze mymobiler ![]()
Grüße
leute, hört auf mit den 6 oder 12 Folien bei ebay...
da kann ich mir auch frischhaltefolie drauf packen o_O
Kauft euch eine vernünftige Folie, die hält denn länger als das Gerät ![]()
man kann die Anzeige auf dem todayscreen auf Tag/Woche/Monat/komplette Verbindung einstellen.
Außerdem kann man Berichte erstellen, um die gesamten Kosten übersichtlich zu protokollieren.
grüße
wo ist das problem, wenn das programm am ende 200MB/10€ stehen hat und dann das interessante kommt?