Beiträge von ap0ll0

solange du keine stadt auswählst, wird auch nichts runtergeladen. wählst du eine stadt aus, dann lädt das gerät daten runter.

aber wenn du den diamond an den pc anschliesst, nutz der die Internetleitung des PCs dafür.

grüße

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Und wenn Du jetzt wieder "unverschämt" antwortest, dann war es das letzte Mal, das ich auch einen Deiner Threads reagiere und glaube mir, ich bin nicht der Einzige hier dem es so geht.

willst du nicht mit deinem iphone spielen gehen? :rolleyes:

rede nicht von anderen leuten als wenn du alle genau kennst, ich kann es absolut nicht bestätigen und finde snoopyracers antworten teilweise weitaus kompetenter als den dünnschiss den du immer von dir gibst.

und wenn du nun weiter meckern willst, dann mach es woanders, aber nicht hier im Thread. TT ist echt nen Spielplatz geworden. Man...

BTT:

wenn es mit 1.35 heiß wurde, und mit 1.37 nicht mehr, kann es durchaus mehr gründe geben :D

sicherlich denkt man zuerst ans rom, aber vllt war auch nur ein hardreset nötig, oder aber auch du hattest etwas installiert, dass das Gerät so heiß gemacht hat.

Allerdings sollte sich die QS Abteilung von HTC mal Gedanken machen...denn 35-40° C auf der Haut sind sicherlich nicht angenehm. Aber sie können es doch besser. Mein Kaiser wird nur warm, wenn er 3 Stunden am Lader war, sonst nie, nicht mal annähernd.

Zitat

Original geschrieben von schreil
    Danke, aber ich kann leider nicht warten... Ich muß wegen Ersatz diese oder nächste Woche zuschlagen. Ist mit dem TyTN II denn auch Google Maps möglich, über dem Browser oder Externes Progr. ??
    Funtzt das GPS Modul, oder hattest du Schwierigkeiten?

Wer betreibt denn Remote Destop? Und mit welchem Gerät?

Google Maps läuft einwandfrei, entweder per Browser oder Programm.
    GPS ist 1A, keinerlei Probleme.

Wie gesagt, RDP auf 320x240 ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Man scrollt ja mehr als das man mal ein zusammenhängendes Fenster sieht.

Grüße

respekt.

in einem Thread mit nun 8 Posts sind 6 stück von dir...

schonmal was vom Button gehört?

außerdem interessiert es hier niemanden ob du schon alle Anfragen beantwortet hast und wieviel Kapazität du noch über hast.

Diejenigen, die eine Antwort von dir bekommen haben, werden es schon merken.

Außerdem: wer bist du? Impressum in Sig bitte, oder Link zum Impressum in die Sig. Du machst gewerbliche Angebote hier, bedenke das.

Grüße

also mir wird er angezeigt ;)

allerdings kommt ein Fehler, wenn ich auf "Jetzt kaufen" klicke...
    Entweder was mit dem Server nicht okay, oder die ziehen den zurück :D

320x240 ist nicht wirklich praktikabel für Remote Desktop :)

da würde ich dann eher zu VGA Geräten tendieren. Wenn du einen TyTN II im Visier hast, dann warte auf den Nachfolger, den HTC Touch Pro (quasi der Diamond mit Tastatur).

Mein TyTN II hat mit Custom Rom WM 6.1 keine RDP, wobei sich das sicherlich nachinstallieren lässt. Ob 6.1 im Ori Zustand diese integriert hat, weiß ich grade nicht auswendig.

Grüße