hängt nicht mit dem Diamond zusammen, sind Bugs im Spiel.
Lief auf meinem MDAcII auch nie, da zu wenig Hardwaretasten. Einige Tasten lassen sich innerhalb Worms nun mal nicht mappen ![]()
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hängt nicht mit dem Diamond zusammen, sind Bugs im Spiel.
Lief auf meinem MDAcII auch nie, da zu wenig Hardwaretasten. Einige Tasten lassen sich innerhalb Worms nun mal nicht mappen ![]()
Grüße
bitte schliessen, habe letztendlich das Angebot von Real genutzt, obwohl FSC drauf steht ![]()
bisher bin ich zufrieden, auch wenn die anordnung von . - und Shift etwas gewöhnungsbedürftig ist.
grüße
die Karten einfach ins Root Verzeichnis schieben, meinetwegen im Ordner DACH. TomTom sollte die Karten finden.
grüße
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=353670
hat das eine Mal nicht gereicht??
edit: hab mich verlesen, geht ja um was anderes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
können bitte nur Händler posten, die eventuell passende Angebote haben?
Danke
ich zitiere mich mal selber...Wenn Ihr Euch bitte daran haltet würdet, auch wenn es für einige schwer fällt.
Viele Händler hier haben auch Notebooks im Programm. Wenn nicht, dann nicht, aber stopft bitte nicht den Thread mit Posts voll, die nichts mit meiner Anfrage zu tun haben.
Danke
habe ich schon nachgesehen.
können bitte nur Händler posten, die eventuell passende Angebote haben?
Danke ![]()
nein, ich suche ein Notebook, kein Vertrag.
Möchte auch nichts von Privatleuten, sondern von Händlern und Neuware.
Ich denke schon dass ich weiß wo ich posten muss ![]()
ja ![]()
hat der Diamond den Punkt "Speicher löschen" nicht?
Hallo liebe Händler,
ich suche ein neues Notebook mit folgenden Eigenschaften:
Intel Core 2 Duo Prozessor, X64 (kein AMD)
4GB RAM
mind. 120 GB Festplatte, gerne größer
Vernünftige Grafikkarte, keine On-Board (gerne ne nVidia oder ATI mit 256MB Ram)
17'' darf es sein
WLAN integriert, gerne optional Bluetooth
Gigabit LAN
Modem brauch ich nicht
DVD Brenner
Betriebssystem nicht zwingend notwendig.
Bietet einfach mal alles an, was den o.g. Kriterien entspricht, falls ihr was da habt. Preisvorstellung bis 700€. Bräuchte das Gerät dringend.
Grüße, ap0ll0