-
Zitat
Original geschrieben von Dieter Nuhr
wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....:D
mal ernsthaft, les dir das "Angebot" mal durch, und dann schreibe das auch in ein anderes forum oder lass es gleich sein, ich wüsste nicht was ein "toller" vertrag hier im Thread zu suchen hat :top:
edit: ach komm für dich mach ich mir die mühe:
4,95 für die DayFlat wird pro Tag (!!!) bezahlt, wenn du ins Internet gehst...ich hoffe das ist deutlich genug...
-
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
150,00€/Stück

Ich heiz den Markt mal an 
http://www.eteleon.de/shop/han…ung_SGH-D900i?refid=11361
oder
http://www.bestseller-computer.de/?ID=16863
ich hab da nichts mit zu tun 
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Guten Tag, xxx!
Der Sommer ist da und Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Outfit? Dann suchen Sie sich doch einfach aus der aktuellen Kollektion von Tommy Hilfiger das Richtige aus! Ob Designer-Kleidung oder -Accessoires: Mit PayPal sparen Sie 5 € bei jedem Kauf auf tommyhilfiger.de -
einfach bei Bezahlung den Gutscheincode
SOMMER eingeben!
Herzliche Grüße,
Ihr PayPal-Team
Alles anzeigen
die Mail habe ich auch bekommen... allerdings hat mein EMail Programm die als Phishing Versuch eingestuft...
Andere PayPal Mails nicht.
-
oh, gar nicht drauf geachtet 
sah zuerst aus wie ein normaler Handy Shop
-
was ist das für ein Impressum auf der Seite?
Impressum
info@Handyforlife.de ist ein kommerzielles Angebot der
info@Handyforlife.de
Rotthardt 5
46238 Bottrop
Tel.: 0172 / 5764742
Geschäftsführer:
Verantwortlich für den Inhalt der Website: Manuel Schmid
Telefon:
Fax:
Email: info@Handyforlife.de
Denic sagt da was anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von VentiS
und wenn ich das branding entferne verliere ich ja meine garantie oder?
Nein. Branding entfernen ist nur eine Unterbrechung der Installationsroutine. Allerdings wird dabei glaube ich das TF3D nicht mitinstalliert.
Zitat
Original geschrieben von VentiS
was ist wenn ich mir den htc style drauf tu und dann wenn was kaputt is wieder den von t-mobile merken die da was?
Ja, das merken die und die Garantie ist dann weg, da du nur durch flashen eines anderen Roms den anderen "Style" hinkriegst.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Good News
Die HTC Diamond wurden heute an mich versendet, die Menge ist ausreichend für alle Bestellungen so wie es ausschaut... Die Ware sollte demnach Freitag an euch rausgehen
! ! ! 
edit: verdammt zu spät
-
ist doch wurscht, ein GPS empfänger verursacht keine Kosten.
Außerdem sind die Zugangspunkte weg, daher weiß das Gerät nicht was es machen soll.
grüße
-
ist mir zuviel arbeit (ich weiß, TT'ler sind verwöhnt). Das Angebot ist TOP, aber Handys brauche ich nicht.
Wie siehts mit einem Vertrag aus ohne Handy? Ich weiß, du willst die Tickets vollkriegen, von daher eher nicht