DaRappa: was kostet das ganze ohne Handys, also TV + Auszahlung?
Beiträge von ap0ll0
-
-
rechts im schatten

-
wie bei jedem HTC gerät ist oben die kleine LED am hörer.
man sieht, dass es eine Led ist, oder irre ich mich?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goisbart
Hallo,kann es sein, dass der Diamond in jeder Version keine Empfangs- bzw. Benachrichtigungs-LED hat?
Das ist mir auch gerade beim i900 aufgefallen...
Grüße
doch, hat es

-
Alles bestens, Danke an
IncCy
-
zumindestens TomTom läuft ohne Probleme, Navigon kannst du schon getrost vergessen.
Meine Empfehlung (die ich selber erst vor ein paar Tagen gefunden habe):
McGuider...
Ähnlich zu TomTom in Menü und Routenführung, allerdings das große Plus: Einblendung von Abbiegerichtungen, Spuranzeige usw.
Echt genial.
Grüße
-
okay, bei den vielen Infos kann man das schon mal vergessen. ansonsten gibts recht oben nen Feld "Dieses Thema durchsuchen".
Dort einfach TomTom eingeben, dann sollte man auf die notwendigen Lösungen stossen.
Grüße
-
nein, nur das XDA Diamond. Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du das auch

-
ich habe den thread bisher komplett verfolgt, habe auch die letzten Seite noch einmal "überflogen".
was mir aufgefallen ist, in jedem zweiten Beitrag kommt iphone und Touchscreen vor.
ich habe es schonmal gesagt, und sage es gerne wieder:
hier gehts um den Diamond, und nicht um das iphone oder einen vergleich dazu. Wenn ihr das Gerät mit einem anderen vergleichen wollt, dann eröffnet bitte einen neuen Thread dazu.
Danke
-
es ist da wenn es da ist.
KW 27 ist vorgemerkt, wenn später kommt, dann kommts später, da kann niemand was für und das ständige gefrage hilft auch keinem