-
Re: Re: Kleiner Testbericht VDA GPS
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Das iPhone 3G wird nur 1 € kosten und kann viel mehr.
richtig, mit Vertrag.
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Laut idealo kostet das Teil ohne Vertrag knapp 200 € und lag laut Trend auch nie darunter.
das VDA GPS gibts für diese Preise ohne Vertrag.
So langsam gehst du mir mit deinen Falschaussagen tierisch auf den Wecker.
Erst lesen, dann denken, dann nochmal lesen und dann erst posten, wenn du es dir gar nicht verkneifen kannst.
-
ganz einfach, weil das Diamond Rom (siehe meine Sig ;)) kein TF 3D hat, sondern nur den normalen HTC Home mitsamt Uhrenskin...mehr nicht.
musst es ja nicht installieren, ich habs bei mir auch wieder runtergeschmissen, weil es zu langsam war.
grüße
-
ich habe grade nachgesehen, die kriegt man für den Preis 
für die Preise wurden sie in der letzten Zeit verkauft:
http://search-completed.ebay.de/Sagem%20my411v
ich glaube das teuerste ist 65€..
-
das Gerät kriegt man neu für ca 50-60€ bei eBay...
hier ein Vertrag 24 * 9,95€ = 238,80 - 60 = 178,80€...
einen richtigen Vorteil sehe ich durch diese Aktion ganz und gar nicht...
edit: zu langsam 
edit2: alle deine Angebote sind unter TT-Schnitt...Will dich nicht runterziehen oder dir Kundschaft vermiesen, aber die anderen Händler haben weitaus bessere Angebote.
Grüße
-

Mit der Freeware Throttle Launcher und einem Plug-In ist es möglich, ein HTC Touch Diamond Feeling auf den eigenen Pocket PC zu bringen.
Throttle Launcher befindet sich momentan noch im Betastatus, daher ist auf produktiven Geräten vorerst Vorsicht geboten.
Auf meinem HTC TyTN II läuft das Programm noch etwas langsam, ob der Klon dadurch ein noch authentischeres Feeling hervorrufen will ist unklar. Jedenfalls eine vielversprechende Donationsware und für Pröbler sicher sehr zu empfehlen.
Quelle:
http://www.pocketpc.ch/news/41…eware-user-interface.html
-
AVG hat die 8er Version draußen, der automatisch WebSites überprüft. Ein Leistungsverlust ist nicht spürbar.
Gibts auch als Freeware, AVG Personal Edition 8.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
zu 1, 2 und 3:
ich vermute, dass du dein neues rom aufspielen möchtest!? zumindest kann ich mit maploader etc nichts anfangen. und update mit 2.0? was soll das denn für eine software sein?
6: kenne kein tool, das das kann
7: wenn es nicht wie in der beschreibung beschrieben geht, habe ich auch keine idee.
Alles anzeigen
zu 1,2,3:
Er meint das AKU.
zu 6:
ist das nicht hardware bedingt?
zu 7:
auch die Tastenkombi sollte möglich sein.
grüße
-
sobald ein deutsches custom rom draußen ist kannst du das, ja.
-
Folgende / weitere Modelle verfügbar:
Nokia 3210 in Top Zustand mit dunklem blauen Alu(?)-Cover, funktioniert einwandfrei. -- 8€
Sagem MC 922 in gutem Zustand, geht an, Funktionen nicht getestet, inkl. Ladegerät -- 5€
Nokia 6610 : guter Zustand, funktioniert einwandfrei. -- 20€
Trium Mars : Funktion ungewiss, finde das Ladekabel nicht. Gegen Versandkosten abzugeben.
Alle Preise zuzüglich Versandkosten von 6,90€. Wer mehr kauft, kriegt natürlich Rabatt und muss nur einmal Versandkosten bezahlen. OVP's nicht verfügbar.
-
noch da