wo ist das video? ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
um irgendwelche konflikte mit dir zu vermeiden, hier einmal seine Frage:
ZitatOriginal geschrieben von SK77HU
Das vario soll bevorzugt W-Lan nutzen, kann mir jemand erklären ob man beim Vario III Zugänge bevorzugen kann bzw ganz abstellen kann ??sicher kann man die Mobilfunkverbindungen - so wie es du es sagst - ganz abschalten, trotzdem muss man zuerst manuell eine WLAN Verbindung herstellen, damit diese auch genutzt wird.
-
kannst du nicht.
du musst erst wlan anmachen, dann wirds auch genutzt. sonst wird eine mobilfunkverbindung aufgebaut.
grüße
-
also entweder kannst du die wahrheit nicht vertragen, oder du willst dir nichts beibringen lassen.
cab dateien werden anhand parametern erstellt. ein parameter befiehlt, wo das Programm hininstalliert werden soll, oder ob es sich der User aussuchen kann. Beim Installieren wird dann geprüft, welcher Wert gesetzt ist.
da kannst du jetzt sagen was du willst, es ist so, tut mir leid dich da zu enttäuschen.
Ich will auch nicht klugscheissen, aber vielleicht merkt sich jemand das was du sagst und merkt sich das Falsche, nämlich dass es nicht am Betriebssystem liegt.
Wenn du möchtest schick ich dir nen paar cabs mit dem selben Inhalt aber anderen Parametern, dann kannst du mir zeigen dass es am Betriebssystem liegt

und jetzt ruhe hier, wenn du weiter diskutieren willst dann sprich mit deiner Wand, oder seh endlich ein dass du im Unrecht bist.
-
wie gesagt, das hängt in keinster weise mit dem betriebssystem zusammen, auch nicht fast immer
die cab sagt wohin installiert werden kann/darf.ich kanns aber gerne noch 3 mal wiederholen

-
klarer fall von:
thread nicht gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Thisisme
Wie genau unterscheiden sich die Geräte von HTC und O2 denn softwaremäßig (Branding, Zugaben wie TomTom..)? Nimmt das TomTom RAM weg, dass HTC User dann mehr zur Verfügung haben?wenn du es benutzt ja

bitte alles zu dem Gerät selber hier erfragen oder durchlesen.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=351403
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=345670wir sind hier im Werbeforum

-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Bei WM6 kann man fast immer auswählen ob es intern oder auf storage card installiert werden soll. Wie das bei WM5 ist kann ich im Moment leider nicht nachvollziehen.das stimmt so nicht, der Ersteller der .CAB Datei kann festlegen, ob diese Möglichkeit für den Anwender besteht. Das hängt nicht am Betriebssystem.
Hier einige Parameter, anhand die CAB erstellt wird:
Bestimmt, ob eine Warnung angezeit wird, wenn die Version zu hoch, zu niedrig ist:
[CEDevice]
VersionMin=5.00 = WM5
VersionMax=6.00 = WM6
BuildMax=0xE0000000Bedeutet, dass WM5 und WM6 normal installiert werden, 2003 und WM 6.1 eine Warnung bekommen.
Installationsorder:
[DestinationDirs]
Shortcuts=0,%CE2%\Start Menu
Files.Common1=0,"%InstallDir%"Ist hier ein Wert gesetzt, wird auch dieser Ordner genommen. Ansonsten darf es sich der User aussuchen.
Hoffe das war leicht erklärend

Grüße
-
der ie ist eigentlich auch fähig, wap seiten anzuzeigen.
warum kannst du opera mini nicht installieren?
grüße
-
navi software dabei: nein, ist ein Touch Diamond, kein XDA Diamond.
tippen mit den tastaturen: angenehm und nach kurzer Zeit gehts flott.
folie fürs display: hier schauen
wie lang der akku hält: woher soll er das wissen, er hat es seit heute
den ganzen kram wüsstest du auch, wenn du mal die Seiten hier lesen würdest.