auch wenn du ein Händler bist, du verkaufst nur ein Gerät, sollte das nicht vllt ins "Biete"??
die übersichtlichkeit hier ist sowieso schon im keller...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch wenn du ein Händler bist, du verkaufst nur ein Gerät, sollte das nicht vllt ins "Biete"??
die übersichtlichkeit hier ist sowieso schon im keller...
warum einzelstück, das ist ein normaler Touch XL, oder nicht?
um die Frage zu beantworten:
Update auf deutsch nur möglich wenn das Rom überspielt wird, das geht aber nur wenn man das Gerät für andere Sprachen freischaltet (HardSPL), was wiederrum die Garantie kostet ![]()
Wer also darauf aus ist, das Gerät auf deutsch zu haben, sollte sich darüber im klaren sein.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
die Icons kann man nicht selbst anordnen, aber man kann sich sein eigenes Startmenü erstellen
klar kann man die icons anordnen, in andere Ordner verschieben oder sonstwas.
total commander ce installieren, in den windows ordner -> startmenü und dann schön mit verlinkungen rumspielen. kannst auch neue ordner anlegen und die verknüpfungen verschieben, ich denke das kennst du von windows.
einzig die reihenfolge wird schwierig, es wird nach alphabet sortiert.
grüße
es ist kein rom, es ist eine cab datei du installieren kannst.
dann erscheint das Programm Android. Dieses wird über eine Linux Maschine gebootet.
du kannst das Programm auch nicht beenden, sondern musst einen soft reset machen.
Telefonie, sms und internet ist nicht drin, da das radio noch nicht portiert wurde.
und nur für den kaiser erhältlich. wenn du noch interesse hast, schick mir ne pn, das gehört hier nicht rein.
grüße
eine volle hardware tastatur...siehe deine Tastatur am Rechner oder Notebook.
welche buchstaben kommen von Q an gesehen nach rechts? ![]()
englische geräte haben da z.b. QWERTY.
du hast post ![]()
gut, 15€ plus Versand...
ich hab schon eins auf dem Kaiser ![]()
naja was heißt Rom, ist eher so ne linux simulation...
radio wurde zwar noch nicht portiert, sieht aber sehr schick aus ![]()
warst du nicht der knaller der als erstes so eins im MM kriegen sollte?
wir warten noch auf fotos ![]()
den Kalender 2 in Kalender 1 importieren und dann Kalender 1 synchen, so hast du beide.
mir ist sowieso neu dass man 2 eigene Kalender innerhalb eines Outlook Profils haben kann. Freigegebene Kalender kann man zwar öffnen, da dies aber nicht die eigenen sind können die auch nicht synchronisiert werden.
grüße