Beiträge von ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    die Icons kann man nicht selbst anordnen, aber man kann sich sein eigenes Startmenü erstellen

klar kann man die icons anordnen, in andere Ordner verschieben oder sonstwas.

total commander ce installieren, in den windows ordner -> startmenü und dann schön mit verlinkungen rumspielen. kannst auch neue ordner anlegen und die verknüpfungen verschieben, ich denke das kennst du von windows.

einzig die reihenfolge wird schwierig, es wird nach alphabet sortiert.

grüße

es ist kein rom, es ist eine cab datei du installieren kannst.

dann erscheint das Programm Android. Dieses wird über eine Linux Maschine gebootet.

du kannst das Programm auch nicht beenden, sondern musst einen soft reset machen.
    Telefonie, sms und internet ist nicht drin, da das radio noch nicht portiert wurde.

und nur für den kaiser erhältlich. wenn du noch interesse hast, schick mir ne pn, das gehört hier nicht rein.

grüße

ich hab schon eins auf dem Kaiser :D
    naja was heißt Rom, ist eher so ne linux simulation...
    radio wurde zwar noch nicht portiert, sieht aber sehr schick aus ;)

den Kalender 2 in Kalender 1 importieren und dann Kalender 1 synchen, so hast du beide.

mir ist sowieso neu dass man 2 eigene Kalender innerhalb eines Outlook Profils haben kann. Freigegebene Kalender kann man zwar öffnen, da dies aber nicht die eigenen sind können die auch nicht synchronisiert werden.

grüße