das gerät ist aber veraltet, hat noch nicht mal UMTS und nur 200 mhz.
vor einem Jahr, als das Gerät erschien, war es interessant, nun nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das gerät ist aber veraltet, hat noch nicht mal UMTS und nur 200 mhz.
vor einem Jahr, als das Gerät erschien, war es interessant, nun nicht mehr.
Re: Software Update --> Verbindung trennt sich immer
ZitatOriginal geschrieben von samaier
...aber sobald das Gerät auf einen anderen Bildschirm schaltet geht die USB Verbindung verloren und es heißt dann auch, dass keine Verbindung mehr besteht und das Update nicht möglich ist.
...
was heißt "auf einen anderen Bildschirm schaltet"??
nebenbeigemerkt:
opera mobile ist nicht kostenfrei ![]()
nein, das geht leider nicht, da der opera mini eine java anwendung ist, die seperat gestartet werden muss.
mit dem opera mobile gehts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bateman
Dumpfiles:
--> Download
You need to rename "part02.raw" to "80040000-OS.nb" then you can dump it like you do with every nb-file
was soll ich damit machen? XDA-Developers kenne ich schon
bitte, bitte, wenn ich das schon höre versucht du dein ROM zu dumpen, also zu extrahieren.
die ahnung, die du grade an den tag legst (nicht böse gemeint, aber das sagst du ja selber), reicht dafür absolut nicht aus.
Die frage ist: was versuchst du?
nein, die software tastatur ist gemeint...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoicanh
Hallo,
Wo ist Glückscode??
Tragen Sie bitte hier Ihren Glückscode ein.
LG
was bist du denn für nen knaller?
welchen xda hast du denn nun?
TomTom 6, Navigon MN, Route66, iGo usw. usw...
ist aber echt nicht schwer danach zu googlen ![]()
probleme mit GPS Mäusen kenne ich keine, ich empfehle Royaltek Mäuse mit Sirf III oder MTK Chip.
Grüße
hehe, denkbar einfach ![]()
ich weiß zwar nicht, welchen XDA du hast, aber es gibt unter Programme den Eintrag "Internetfreigabe"...
diese aktivieren, Modemverbindung am Gerät auswählen und schon kannst du per PC / Notebook ins internet ![]()
Grüße