-
6.1 habe ich auch drauf.
gut, wirklich praktisch ist das nur für leute die hunderte SMS mit der selben person schreiben. sonst verliert man schnell den überblick was man wo und wann geschrieben hat.
für kleinigkeiten die mit ein paar sms fertig sind, brauch man den schnickschnack nicht.
brasax: welches gerät und welches rom hast du drauf? hast du noch das alte "HTC Home" plugin oder das neue?
grüße
-
was für eine schlechte vorführung. wie richte ich mir einen mail account ein, surfe eine Seite an und kopiere einen Text?
omg, das ist doch wohl keine offizielle Vorführung seitens Microsoft?
-
leider immer noch keine neue Version draußen...
wundert mich, gibt nämlich viele Bugs...
-
musst nur die internetfreigabe aktivieren (start->programme), mobilfunkverbindung auswählen, evtl. Treiber auf dem Notebook installieren und fertig.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
bei ebay gibts ja sooooo viele Folien.. ich weiss nicht wo die unterschiede sind?
Möchte keine billige holen und die 100wechseln. Sollte schon was sein, die evtl. Monate hält.
danke.
Alles anzeigen
hab ich dir doch da oben geschrieben.
-
nein, du kannst jedes sim lock freie telefon ohne einschränkung nutzen (sind im regelfall alle HTC geräte).
grüße
-
für TomTom reicht der OMAP prozessor locker aus, ich hatte nie probleme mit der kombi.
wenn du kein schnelles internet brauchst (kein UMTS), dann sollte das Teil eigentlich super für dich passen.
wobei ich 300€ mit VVL sehr teuer finde.
grüße
-
das ganze bitte nicht hier reinschreiben, das hat nichts hier zu suchen 
-
ist ganz einfach, du musst dir total commander für ppc runterladen und dort in der Adressezeile oben einfach "\\Name_deines_Rechners" eingeben.
Schon siehst du die freigegeben Ordner auf dem Rechner.
Grüße
-
Brando und Vikuti sind wohl das non+ultra im Bereich displayschutz.
im werbeforum ist glaube ich grade ein thread mit displayfolien, die auch gut sein sollen.