wenn du es normal auf dem kaiser installiert hast ist das alles andere als langsam...
sogar um einiges schneller als das standard bildshow gedönse.
das ganze zumindestens bei mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du es normal auf dem kaiser installiert hast ist das alles andere als langsam...
sogar um einiges schneller als das standard bildshow gedönse.
das ganze zumindestens bei mir ![]()
an einem programm dass du nachträglich installiert hast.
mach nochmal ein hardreset, und installier nach und nach deine programme neu. zwischendurch dann immer testen.
das programm, was das problem verursacht, dann weglassen und dafür ein ersatz suchen.
grüße
klar.
du kannst die mails, die du auf deinem yahoo account empfängst, an die neue mail2web adresse weiterleiten lassen. musst du in yahoo einstellen, wenn das geht. dann kriegt automatisch die neue mailadresse auch diese mail und pusht die auf den cruise.
den pda richtest du also gegen den server von mail2web ein.
1. email adresse auf mail2web.com einrichten.
2. pda konfigurieren mit den daten:
2.1. Serveradresse: mobile.exchange.mail2web.com
2.2. Benutzername: deine neue emailadresse
2.3. Passwort: dein mail2web email account passwort
2.4. email als Synchoption anklicken, der Rest ist optional
3. deine yahoo emails an deine neue weiterleiten lassen
4. auf dem pda unter Übermittlungseinstellung in Active Sync auf "Bei Eintreffen" einstellen.
5. einmal synchen
6. microsoft direct push aktivieren
7. schick dir selber eine mail an die yahoo adresse (zum Testen).
8. dann müsste die mail innerhalb von einer minute ankommen.
das sollte dann reichen ![]()
falls etwas nicht klar ist, kannst du mich gerne per icq fragen. nummer kriegste per pn.
der Orbit 2 ist o2 gebrandet, der Touch Cruise ist ein freies HTC Gerät.
Außerdem sehen beide Geräte verschieden aus.
Ist also nur die Optik, bei der du dich entscheiden musst ![]()
nein, das ist quatsch, dass eine Überwachung auf eine TomTom Kopie stattfindet.
Es werden nur die neusten Satellitendaten runtergeladen, um dir ein schnelleren fix zu geben. Das ist völlig normal, dass dein Handy beim ersten Mal ewig braucht. Danach gehts flott.
just for me: wie kommst du bitte auf die tomtom idee? ![]()
navigieren zu -> kontakt. und gut ist ![]()
bitte für alle: diesen thread nicht vollspammen mit kommentaren wie "Toll" und "Super". Wenn ihr etwas dazu beizutragen habt, schreibt das Programm / Tool / Hack rein, und korbinian wirds dann mit in den ersten aufnehmen wenn das klappt.
achso...hm das ist die andere frage, keine ahnung, tut mir leid ![]()
ich glaube eher nicht, da die flat den zugriff auf deren mail server überwacht.
geht imho gar nicht.
alle 30min nach mails suchen geht aber mehr aufs akku als push zu aktivieren ![]()
richte dir einfach ne kostenlose adresse bei mail2web ein, lass deine richtigen mails da hin kopieren und du empfängst in echtzeit. akku hält so knapp 2-3 Tage, mehr muss ein ppc in der klasse nicht können.
leg dir die umschaltung auf den hardware button und gut ist ![]()
wenn du querformat brauchst, einmal den knopf drücken und schon schaltet der um.
grüße