wenn die S/N stimmt hast du keine Probleme. Ein Sim Lock wird nicht nachinstalliert.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn die S/N stimmt hast du keine Probleme. Ein Sim Lock wird nicht nachinstalliert.
Grüße
nirgends...
ist ja teuer als Geizhals... ![]()
noch da ![]()
Preisupdate auf 45€
er hat doch gesagt er fährt jetzt nach hause.
mensch lasst den menschen mal in ruhe, der hat auch ein Leben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pinkieno1
Hallo zusammen,
mein interner Lautsprecher (also der den man sich ans Ohr drückt) scheint sich gerade verabschiedet zu haben. Softreset und Aus-/Einschalten haben keine Besserung bewirkt. Und der Lautstärkeregler ist auch auf laut. Weiß jemand ob es hardwaremäßig Probleme mit dem Teil gibt, oder gibt es doch noch Einstellungen, die ich probieren könnte (z.B. Registry oder ähnliches).
Danke im voraus.
wenn der selbe lautsprecher verbaut ist wie in den HTC geräten ist es nen hardware fehler, hatte ich auch bei meinem MDAcII, ein Kollege auf nem Neo.
Ist wohl üblich. Das Teil kriegst du für 19€ neu, aber Garantie wirste ja wohl haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
http://images.google.de/images…=VDA+IV&btnG=Bilder-Suche
schon klar, dachte nur dass auch die VDA's von HTC stammen.
na denn ![]()
was ist denn bitte ein
1 Vodafone 1210 VDA IV NEUWindows Mobile Asus! 130,-
Was hat Asus mit den VDA Geräten zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
das Samsung S780 finde ich auch sehr interessant. Ich wundere mich das man hier fast gar nichts zu dem Gerät lesen kann.
hi, selbst google findet unter "Samsung S780" nichts...