mein Kaiser auch nicht.
Einmal SynchroTime starten, und gut ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein Kaiser auch nicht.
Einmal SynchroTime starten, und gut ist ![]()
also momentan ist die eigentliche wollmilchsau klar der TyTn II.
das sage ich nicht nur, weil ich es habe, sondern weil es einfach gesagt alles kann.
ja, wm6 kannst du auf wm6.1 updaten, wenn es für dein handy freigegeben ist.
wenn du mir sagst wie die software heißt kann ich dir sagen ob du sie installieren kannst.
grüße
ja, DaRappa ![]()
weil ich (beruflich) Navigationslösungen gesucht habe, um eine Schnittstelle zu einem .NET programm zu basteln.
Da hiess es seitens Navigon, dass die sich völlig zurückziehen und TomTom will eventuell noch mal neue Karten rausbringen.
Grüße
für PDA und Handy gibts garantiert keine neue Software mehr, für PNA ist TT7 ja schon raus.
grüße
schau mal am besten hier ins werbeforum, da sind immer top angebote von den Händlern die sich hier rumtreiben ![]()
die hat der Kaiser auch nicht ![]()
Steht ja oben,
Produktbeschreibung:
http://www.conrad.de/Auto/jvc_kdg_333.sap
OVP ist verfügbar, Gerät ist erst 1 Jahr alt, Garantie bis zum 26.02.2009.
Neupreis war 79,90€.
Gerät ist technisch und optisch TOP und sieht wie neu aus.
Preis 50€ inkl. Versand.
Grüße
wird trotzdem hergestellt, ist dem PDA schnurzpiep egal ![]()
allerdings kannst du bei programmen einstellen, ob sie auch im ausland eine verbindung aufbauen sollen (siehe HTC Home).
grüße
das Problem ist beim meinem TyTn II aber nicht.
Lediglich die Rufannahme über BT Headset ist träge, da dauert es wirklich 2 Sekunden bis ich was höre.