Beiträge von ap0ll0
-
-
Battery Status zählt schon mal Minuten und SMS, Freeware GPRS wüsste ich nichts.
-
nein, nur wenn der Anbieter es unterstützt.
Das glaube ich bei Vodafone nicht
-
das e61 hat ne volle tastatur.
das m600i und w950i sind fast gleich, wobei das w950i kein WLAN hat, dafür aber ein 4GB Speicher.
das w950i kann ich nicht empfehlen, ich hatte es auch 2 wochen und bin absolut nicht zufrieden damit gewesen.
das e61 hatte ich länger. wäre auch sehr gut gewesen, nur leider hat mir da der Touchscreen gefehlt.
meine empfehlung: such dir ein schönes PDA Phone aus (PPC oder Smartphone) mit WLAN und UMTS, dann hastes schon geschafft.
Empfehlung wäre hier der der XDA Comet, XDA Terra (mit Tastatur) und viele andere.
oder pdadb.net dir dein wunschgerät aussuchen

Grüße
-
Ist auch 7 beschränkt, du kannst es nicht ändern.
RealVGA ist auch eher dafür gedacht, wenn du Surfen oder große Texte lesen möchtest.
Ansonsten macht es nicht viel Sinn. Habe es zu Testzwecken mal auf einem MDA Pro installiert, und sofort wieder runter, ich habe davon Augenkrebs bekommen.Grüße
-
ist auch korrekt so, dass HTC den Support verweigert.
Dann muss er sich an T-Mob wenden.Ich habe meinen TyTn II mittlerweile fast einen Monat, und ich bin restlos begeistert.
Alles läuft einwandfrei, und dank Kamera Patch ist nun auch diese rasend schnell.Grüße
-
hi, drückt doch mal beide einfach so die Taste "F1" auf eurer Tastatur

war wirklich ernst gemeint, denn die Hilfe von ActiveSync ist gar nicht mal so übel.
Vielleicht findet ihr ja darüber etwas raus!
Grüße
-
ja, du musst mit einem exchange server synchronisieren.
du hast zwei möglichkeiten:
entweder kostenlos bei mail2web einen account einrichten und dir die Mails deiner Standardadresse an diese weiterleiten lassen.
oder windows live einrichten und dort die push funktionalität genießen.
allerdings hat hierbei es bei mir nicht funktioniert, wenn ich das gerät im standby hatte. dann kamen keine mails an.
mail2web nutze ich nun schon seit ein paar wochen völlig zufrieden und problemlos.
grüße
-
vodafone netzbetreiberware.
kann sich durch ein Branding äußern, evtl. auch simlock.
im zweifel vorher bei Sascha oder Stefan anfragen.
Grüße
-
würde dann auch eins nehmen....