gut, ist ja fast das selbe ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
hätte ein V525 da, funktionieren tut es.
grüße
-
das sind normale netzkommunikationen zwischen Handy und Sendemast...
nichts wildes
-
nein, das Navi läuft weiter, während ein anruf eingeht.
Wechsel zwischen den Bildschirmen meinte ich, d.h. während des Navigierens wird auf das Telefonfenster umgeschaltet, und danach (zumindestens bei TomTom) kriegt das Navi wieder den Fokus und wird aktiv.
Ich konnte auf meinem MDAcII (WM5) das nicht gleichzeitig, auf meinem Touch (WM6) jedoch schon. Mein Kaiser hat sowie einen integrierten
aber kauf dir doch die Parrot FSE die sowieso beides hat.
Ich glaube ich könnte dir so eine besorgen, ich kenne jemanden der so eine noch hat.grüße
-
der pfad ist \Windows\Startmenu
Dort kannst du die Einträge anlegen. (wie unter xp etc.)
zur zweiten Frage:
TomTom macht das. Alternativ kannst du dir einen Taskmanager installieren und dann wechseln, bzw. die gleiche .exe nochmal starten. Es wird immer nur eine exe gestartet. Ist schon eine offen, wechselt das gerät zur aktiven.grüße
-
ja, gibt es.
-
soweit ich weiß wird es offiziell nicht unterstützt, ich hatte aber nie probleme damit gehabt, der wechsel hat immer wunderbar geklappt.
grüße
-
wenn du dich mit symbian gut auskennst, weißt du zumindestens dass du auch mal was testen könntest. warum installierst du das proggi nicht kurz und testest das?
würde schneller gehen

ich bin gut drauf, sollte auch nicht anders gemeint sein!
-
kannst du doch ausrechnen:
1- 5 kb pro Mail, macht bei 100 Mails 100 - 500 kb.
Dazu evtl. maximal 100 kb an Überschuss für Auf-und Abbau an den Server.
Wenn du immer eine Verbindung aufbauen musst, weil du nicht dauerthaft on bist, steigt das ganze natürlich noch etwas.
Grüße
-
oh lol, hab ich gar nicht gesehen

sry