oben in der Taskleiste den Button wo der Lautsprecher ist einmal drücken, dann die Regler verschieben. Der linke ist die Systemlautstärke, der rechte die Ruftonlautstärke.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oben in der Taskleiste den Button wo der Lautsprecher ist einmal drücken, dann die Regler verschieben. Der linke ist die Systemlautstärke, der rechte die Ruftonlautstärke.
grüße
heißt das teil GPRS monitor oder WLAN Monitor?
mensch, installier es doch und teste es, kann ja nicht so schwer sein.
von +3500 beiträgen hätte ich mehr erwartet ![]()
natürlich, ist ja für smartphones... o_O
den XDA 3 kannst du problemlos auf wm6 updaten ![]()
hi,
falls du fragen hast, melde dich per ICQ 301199246 oder per Mail an webmaster(at)zentrox(.)de.
Es kommt ja immer drauf an, was du genau machen möchtest.
Viele Dinge gehen nur über C++ (bsp: Funktionen zum Hibernate und tiefgreifende Systemdinge).
Ansonten bist du mit VB.NET oder C# gut bedient.
Dafür brauchst du aber eine anständige Entwicklungsumgebung. Dafür nimmst du dann - je nachdem für was du dich entscheidest - Visual C# Express oder Visual VB Express von Microsoft (Visual Studio).
Dann nimmst du dort neues Projekt für intelligente Geräte.
Falls du wirklich noch nie programmiert hast, wird das ein hartes Stück Arbeit ![]()
Gute Hilfe sind z.B. die OpenBooks von Galileo:
http://www.galileocomputing.de/openbook/csharp/
bzw.
http://www.galileocomputing.de/openbook/visual_basic/
Ansonsten, falls du weitere Fragen hast:
Steht ja oben ![]()
Grüße
Suche nen paar Alu's für mein Wägelchen.
Lochkreis 4x100
14 Zoll.
Breite erstmal egal.
Bitte alles anbieten!
Ist für nen Corsa B.
Bitte mit fotos und Preisvorstellung an:
webmaster (at) zentrox (punkt) de
Danke Euch!
naja, lief bisher auf 3 verschiedenen WM6 Geräten die ich hatte. MDAcII, XDA Nova und HTC TyTn II.
und alles problemlos. Die Hersteller sagen dass, weil sie es nicht supporten.
WM6 ist WM5 in einem anderen Gewand, nichts anderes. Die Kernstruktur ist die gleiche.
grüße
ja
edit: hättest du den kleinen thread gelesen, wüsstest du das auch.
die Händlerversion ist ja schon draußen, "not for sale" ![]()
läuft eigentlich recht gut, aber ich warte noch auf die Final, die ist auf Deutsch und sieht laut dem Video da oben schöner aus ![]()