nein, das geht nicht.
liegt aber auch daran, dass beim Touch ein Glasdisplay verbaut ist, bei den anderen geräten hartplastik. bei den ganz alten noch weiches plastik, eher so eine harte folie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, das geht nicht.
liegt aber auch daran, dass beim Touch ein Glasdisplay verbaut ist, bei den anderen geräten hartplastik. bei den ganz alten noch weiches plastik, eher so eine harte folie.
ich habe mit windows live allerdings die erfahrung gemacht, dass im standby modus keine mails gepusht werden.
warum, weiß ich leider nicht. sobald nur die beleuchtung aus ist, hat alles geklappt. sobald aus, dann auch pushmail aus ![]()
mit mail2web funktioniert das.
grüße
warum palringo läuft doch?
ich kann auch "Tabbed" - chatten ![]()
habs irgendwo runter geladen, nicht direkt von der hersteller website.
ich hatte Navigon auch auf meinem Kaiser drauf, habe es sofort wieder runtergeschmissen weil es einfach im gegensatz zu tomtom extrem langsam war. Ressourcen waren kein Problem, trotzdem war es tierisch langsam.
die auflösung von 320x240 reicht volllkommen aus. hast du dir das mal umgerechnet auf deinem pc bildschirm ? das wird viel zu klein.
mit deinen 7 beiträgen solltest du hier nichts sagen wer welches Gerät wegschmeissen sollte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Guck doch mal in der Systemsteuerung unter "Menüs".
irgendwie am thema vorbei. er will die zuletzt geöffnet Programme verbergen.
bei google ![]()
stichwort ppc und freeware...
das Teil sieht aus wie nen e61(i) von Nokia.
Die Kamera könnte besser sein, DVB-T ist schön und gut, aber noch nicht flächendeckend verfügbar.
GPS fehlt.
Fazit: Ich bleib beim Kaiser ![]()
Nein, geht mit der internen auch.