-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Zum "Mitschreiben": von(fast) jeder Pocket PC Software gibt es auch eine "Smartphone"(also WM6 Standard) Variante.
du lebst auch etwas hinterm Mond, oder?
Es gibt so extrem wenig gute und vernünftige Software für SP. Für PPC gibt es Massenweise Software, aber für Smartphones hab ich noch nicht viele gefunden.
Die Programmierung ist doch auch ganz anders, die Arbeit ersparen sich viele Entwickler.
Grüße
-
du kannst definitiv kein Programm für PPC auf SP laufen lassen. Mag sein dass es irgendwie klappt, aber da wär mir das Risiko zu groß.
-
nein, kommen alle mit dem Modul klar. Zumindestens kenn ich keine, die es nicht tut.
-
Handbuch lesen hilft da öfters...
-
schon mal was vom
gehört?
-
-
gibt irgendein registry hack dafür. musste mal googlen, kenn ich auch nicht auswendig.
grüße
-
eigentlich nur docken, ja.
eventuell bei den einstellungen von AS noch USB Verbindung zulassen oder so.
keine ahnung.
-
kurz und knapp: geht nicht 
-
Gratis Account bei mail2web holen. Dann hast du dort eine eMail Adresse mit WEbAccess usw.
Dann Active Sync einrichten auf deinem Gerät. Entsprechend der Hinweise auf der Homepage von mail2web.
Bei eMail synchronisieren "Bei Elementeingang" wählen.
Deine bisherige Emailadresse bestehen lassen, dort aber eine Weiterleitung auf deine neue Email Adresse bei mail2web einrichten.
Datenverbindung auf deinem Gerät aktivieren, Microsoft Push aktivieren, und los gehts.