-
Push Mail läuft ausschliesslich über Active Sync.
Was GMX da anbietet, ist kein Push, sondern IMAP Idle. D.h. dass dein Gerät trotzdem immer nachschaut ob neues da ist, es werden also nicht die Mails drauf geschoben ohne dass das Gerät etwas tun muss.
Somit verschluckt diese Methode erheblich mehr Datenverkehr.
Mach es ganz einfach. Richte dir eine Weiterleitung ein, hol dir ein kostenfreien mail2web account und schon gehts mit richtigem Push 
-
am 8 März gibts 18% Für Frauen über 18 Jahren bei ATU.
Im Online Shop vom 8. - 9. März.
http://www.atu.de
-
mensch du hast vier mal hintereinander auf deinen eigenen beitrag geantwortet...
-
sobald es draußen ist für das Gerät wird das natürlich möglich sein.
-
Hallo,
mein Handschuhfach muss aufgeräumt werden.
Bluetooth GPS Maus, iBlue 737 mit sensiblem MTK Chip, super Präzision und Geschwindigkeit. Dank einer Art Fuzzy Off Modus hält das Teil 24 Stunden durchgegehend bei der Navigation. Geladen wird das Teil über einen Mini USB Stecker (nicht Lieferumfang). Einwandfreie Funktion, wie neu.
Preis für die GPS Maus: 25€.
KFZ - Halterungsschale für das Nokia e61. - Absolut Neu.
sowas hier:

Preis: 5€.
Alle Preise zzgl. Versand.
Wer beides haben möchte, bekommt die Versandkosten geschenkt.
Heiho!
:top:
-
welche version von AS hast du denn installiert?
für wm6 musst du Version 4.5 installieren, für wm5 würde ich mindestens 4.2 empfehlen.
grüße
-
active sync installieren, dann auf Durchsuchen.
falls du vista hast, das windows mobile device center.
-
wetten dass die die Tastenkombination funktioniert?
wenn die so im handbuch steht dann funktioniert die, oder
1. Du hast was falsch gemacht.
2. Das Gerät ist kaputt 
-
-
ja toll, woher soll ich nun wissen welchen weg du genommen hast? *an den kopf fass*
Nostradamus gewinnt wieder 6 aus 52000 mit Superzahl. Seit 42 Jahren ungeschlagen.
entweder per Tastenkombination oder im Menü unter Start->Einstellungen->System->Speicher löschen.