bedienungsanleitung?
Beiträge von ap0ll0
-
-
klar, einfach ne sicherung erstellen (komplett) z.b. mit Sprite Backup, danach Hard Reset.
wenn du fertig bist mit spielen, wieder nen hard reset und die sicherung drüber bügeln.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Przemekk
Nun ja, aber die 3Cent bei Aldi gelten ja nur von ALDI zu ALDI, oder? Oder ist damit Netzintern gemeint, sprich komplett e-plus?
Wenn das Erste der FAll sein sollte, kann man es meiner Meinung nach vernachlässigen, AldiTalk haben glaube ich ja nicht sooooooooooo viele.täusch dich da mal nicht

eine neue umfrage dazu wäre mal schön, wie viele user hier denn welchen Discounter Tarif nutzen.
-
8,5 cent intern + 8,5 cent extern = 17 cent für Simply
3 cent intern + 13 cent extern = 16 cent für AldiDas sollte ein durchschnitt sein, wenn man gleich viel in alle netze telefoniert.
-
stimmt, gar nicht dran gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Ich bin ja mal gespannt, der Asus-Vertrieb dazu sagt...die 333€ sind natürlich extreme Abzocke. aber was soll der Asus Vertrieb dazu sagen?
Ist ja nur die UVP des Herstellers, jeder Händler kann die Preis festlegen wie die es wollen.
Natürlich werden die nur grinsen und den Kopf schütteln, weil die sowieso nichts verkaufen

-
aber 3 cent netzintern.
macht zusammen als grobe rechnung, wenn man in alle netze gleich viel telefoniert:
17 ct. pro Min. bei Simply
16 ct. pro Min. bei Aldi.Dazu natürlich die billigeren SMS und vor allen Dingen die Datenkosten.
-
naja, Aldi ist defintiv billiger... 13ct für anrufe und sms ins andere netz, 3 cent für interne gespräche.
verbindungskosten übers internet bei simply: 9 cent pro Minute!!!
außerdem läuft das ganze über's T-Mob netz.
naja, so ein knüller ist das nicht.
-
der Compact II auch. war ein sehr robustes gerät.
den compact III habe ich als testgerät auf der Arbeit, da passt die Bezeichnung "Plastikbomber" wirklich

-
klar, warum öffnet nicht jeder 10 Threads zu einem Gerät, dann müllt das Forum nur noch mehr zu.
packt das mal schön alles hier mit rein, dafür ist so ein sammelthread da.
für spezielle fragen, die in diesem thread nicht abgehalten wurden, kann man gerne ein neues thema eröffnen.