ich kann dir keine infos zu irgendwelchen tarifen geben....
Beiträge von ap0ll0
-
-
danke! auch eben bestellt!
-
es gibt keinen unterschied. die größe der Mails wird vom Volumen abgezogen. Stell ActiveSync am besten so ein, dass nur die Kopfzeilen abgerufen werden.
-
naja, in letzter Zeit gab es immer wieder "anscheinend bestätigte gerüchte", die nachher wieder in luft verschwanden.
T-Mobile hat den Cruise noch nicht draußen.ich sage ja nur, dass es meine meinung ist. Ein parallel - HTC Gerät (außer den Cruise) gibt es momentan nicht.
grüße
-
IMHO ist das ganz klar der Cruise...
-
spontan fällt mir da TCPMP ein...wohl einer der besten freeware player für den ppc. es lassen sich so gut wie alle codecs drauf installieren.
-
Kurzes Résumé:
XP Professional mit Active Sync 4.5 und TyTn II: Ich stöpsel das Teil an, 5 Sekunden, ich bin verbunden.
Vista Business mit Windows Mobile Device Center 6.1 und TyTn II: Ich stöpsel das Teil an, 2 Minuten, ich bin verbunden.
Ist das normal? Hat jemand ähnliches Szenario? Auch mit meinem MDAcII und XDA Nova hat es immer tierisch lange gedauert.
Was macht Vista so lange? Die Synchronisation alleine geht so fix wie unter XP, aber das verbinden dauert so lange.
Danke für Eure Erfahrungen
:top: -
tomtom macht nichts, battery status macht nichts, gprs monitor auch nicht.
Soll denn trotzdem versucht werden irgendwas abzurufen? Ich glaube Active Sync spielt da noch was mit.
Und Mails auf manuell ist auch gut.puuh, schwierig.
-
kraaaass
edit: so schock weg. ist ja fast geschenkt

bei mail2web kriegt man das umsonst

-
hast du sonst ein programm installiert?
Active Sync konfiguriert? Automatischer eMail Abruf?