Beiträge von ap0ll0
-
-
Zitat HTC auf Facebook:
"Hi all- We're excited to share that we are testing our build of Gingerbread for HTC Desire and will start doing quality assurance for it this week. When we have an update on availability we'll post another announcement. Thanks for your support!"
-
Oder einfach die Firmware des Laufwerk auf Codefree flashen, für die meisten Laufwerke gibt es so eine "freie" Software. Oder die DVDs auf die Platte rippen und dabei den Code rausschmeissen.
Es gibt so viele Möglichkeiten. -
Tach Neikon,
in der grauen Folgeseite kannst Du ganz einfach - wie von joshi bereits gesagt - auf Menü drücken und dann auf "Neu". Ich habe das erste Mal auch gesucht wie ein Blöder ^^.
Grüße
-
Das hängt eher mit der Software zusammen. Der MPlayer ignoriert z.B. Ländercodes einfach und spielt alles ab was im vor die Nase kommt.
-
WLAN ist aber nur eine Katastrophe, wenn du den hinteren oberen Teil des Gerätes verdeckst. Was sich HTC dabei gedacht hat weiß ich auch nicht. WLAN Empfang bricht dann vollständig ein, ein Speedtest war bei mir nicht mal mehr möglich. Ich habe es allerdings auch zum Testen provoziert. Im Alltag merke ich nichts davon, da ich das Gerät nie vollständig abdecke.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann jemand noch was zum Empfang sagen.Man liest öfters der Empfang des Desire S wäre nicht so besonders. Wie sind euere Erfahrung im Alltag?
Bei mir hat sich der Empfang im o2 Netz gegenüber dem Desire verschlechtert.
-
Habe das Gerät jetzt knapp 1 1/2 Wochen, bin völlig begeistert.
Hatte ja das Desire davor, in Punkte Akkuleistung ein riesiger Unterscheid. Das Desire S hält locker (!) 2 Tage durch. Mein Desire war nach einem Tag platt, bei gleicher Nutzung.Ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Werde wohl nächste Woche ein 4er Ei bekommen, mal sehen bei welchem Gerät ich dann bleiben werde.
-
Das Problem habe ich innerhalb Facebook auch, mit dem Desire und dem Desire S.
Selbst mit A-GPS funktioniert das nur in den seltesten Fällen. -
Hi,
musst im Market das entsprechende Paket dafür runterladen. Wie das heißt weiß ich leider grade nicht.
Grüße