70 Euro inkl. Versand.
Beiträge von ap0ll0
-
-
Bisher bin ich echt positiv überrascht vom "S".
Akkulaufzeit ist momentan überragend, gestern morgen abgesteckt, jetzt, 26 Stunden später, bin ich noch bei 80%.
Nutzung: ca. 1 Mal die Stunde Mails checken, bisschen spielen, 15 Minuten Navi getestet, zwischendurch ein wenig gesurft, paar Telefonate geführt.
Mein Desire war da nur noch bei etwa 30-40%.Das Problem mit dem knarzenden Akkudeckel lässt sich ganz einfach beheben, in dem man in die Spalten für die Haltenasen ein wenig Papier geknickt reinsteckt. Da ist einfach zu viel Spiel.
-
Merlin
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung.
Perfekt, danke!
-
Naja, ich benutze meine GMail Adresse nicht, die Lösung fällt daher auch raus

Bei der HTC Mail App lassen sich HTML Mails mit eingebetteten Ressourcen ganz normal anzeigen.
Nicht HTML - formatierte Mails bzw. solche, deren Ressourcen extern auf einem Server liegen, können nicht normal und vollständig angezeigt werden.Würde Dir gerne Screenshots zeigen, diese kann ich aber nicht erstellen

-
Ja, ich meinte Dich

Ok, dann haben wir ja das Problem auch bei Dir reproduziert.
Merkwürdig. Mich stört das schon gewaltig, besonders weil es ja zu einer früheren Version von HTC Mail funktioniert hat. -
Stimmt, soeben getestet.
Was für ein Mist. K9 möchte ich nicht installieren, das war mir zu unübersichtlich (mir reicht einfaches POP3).Vielleicht schieben die ja ein Fix nach beim nächsten Update.
-
Danke für die Hilfe

Und wenn du jetzt nochmal ins Mail App rein gehst und dann wieder raus, ohne was zu machen? -
Tach zusammen,
habe seit einigen Tagen ein HTC Desire S (Nachfolger meines Desire).
Mir ist aufgefallen, dass das Standard - Mail Icon (HTC Mail) die Anzahl der ungelesenen Mails nicht anzeigt, wenn man einmal im Mail Programm war.
Szenario:
Ich erhalte neue Mails (Beispiel 8 Stück).
Auf dem Homescreen erscheint ein Kreis mit einer 8 auf dem Mail Icon.
Ich gehe in das Mail Programm und lese eine Mail.
Ich gehe zurück auf den Homescreen.Statt sich die Anzeige auf 7 ändert, wie zu erwarten, ist der Kreis mit der Anzahl komplett weg.
Dies war unter Android 2.2 noch nicht so.
Woran liegts? Sense, HTC Mail, Android 2.3.3?
Habt ihr das auch?
Grüße
-
Man muss dabei nur wirtschaftlich denken und auf entsprechende Angebote warten, die Handys sehr sorgsam behandeln und mit wenig Verlust wieder verkaufen.
Bisher hat das bei mir ganz gut geklappt

-
In der Preisregion fällt mir lediglich das HTC Wildfire ein.
Der Nachfolger, HTC Wildfire S, ist zu teuer (250 Euro).Alternativ das BASE Lutea oder ZTE Blade für knapp 180 Euro.
Die China Handys kannst du getrost vergessen.