Ich habe auch nur ein italienisches Gerät bekommen, statt ein deutsches.
Du kriegst ne tolle Service Nummer zugeschickt, bei der man als Kunde auch noch anrufen soll.
Auf Nachfrage bisher keine Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch nur ein italienisches Gerät bekommen, statt ein deutsches.
Du kriegst ne tolle Service Nummer zugeschickt, bei der man als Kunde auch noch anrufen soll.
Auf Nachfrage bisher keine Antwort.
Klar, aber warum soll er schon früh anfangen auf Kredit zu leben? Aber lassen wir das, sonst wird das wieder eine Grundsatzdiskussion ![]()
Versuche es mal mit sparen und dann kaufen. Du bist 14, da sollte man langsam mal anfangen mit Geld umgehen zu können ![]()
Nein, das geht nicht. Du bist 14, darfst somit keinen Vertrag anschliessen. Dein Vater wird über 25 sein und erhält damit diesen Tarif nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
So, mein Paket ist da
Gleich nach Feierabend werde ich nach Hause rasen und es öffnen.
Wenn da was anderes als deutsche, freie Ware in OVP drin ist, schwinge ich mal Donars Hammer :p
Ich muss das jetzt einfach mal ganz krass fragen: Wollt Ihr die Kunden verarschen?
MEIN GERÄT HAT ITALIENISCHE VERPACKUNG UND BEDIENUNGSANLEITUNG.
Obwohl ganz klar und mehrfach gesagt wurde dass wir deutsche Ware erhalten.
Was ist denn da los? Wenn ich zu meinen Kunden sage dass die Ware X erhalten, und ich liefere Ware Y, wisst Ihr was dann hier los ist?
So, mein Paket ist da ![]()
Gleich nach Feierabend werde ich nach Hause rasen und es öffnen.
Wenn da was anderes als deutsche, freie Ware in OVP drin ist, schwinge ich mal Donars Hammer :p
Gibts auch bei Amazon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Dock, klar gibt es: http://www.hengedocks.com/
![]()
Meine Herren, das ist ja genial. Und für 65 Dollar auch gar nicht mal teuer.
dham, ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber dein Beiträg hat keinerlei Logik.
Du sagst wieder nicht, warum es Dir denn so wichtig ist, ein Update durchzuführen. Geht es Dir nur um das Update? Dass überhaupt eines vorhanden ist?
Soll HTC eine neue Version des OS für dich erstellen, damit Du zufrieden bist, und Millionen anderer Kunden nicht? Reicht Dir ein buntes Bildchen, das im Startmenü geändert wurde?
Was bringt es denn ein Update rauszubringen, wenn das Gerät damit nicht mehr anständig läuft?