bei den geräten ganz klar der Kaiser ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
im zweifelsfall bei google, oder schmeiss hier die suche an...
warum sollen wir nun für dich suchen? google liefert so viele ergebnisse bei wm6 + skinning... -
ja. zumindestens beim ROM Update von o2 für das xda Nova war's dabei.
greetz
-
oh sry passt nicht
hast ja nen smartphone 
dann versuch einfach den einmal aus und wieder an zu machen.
das hört sich aber danach an dass die provider einstellungen nicht richtig gesetzt sind.
grüße
-
folgende sachen erst überprüfen:
sim karte richtig drin?
soft reset - problem weg?
einstellungen für den provider nochmal eingeben. (nicht hier erfragen, sondern suche nutzen)
wenn alles nicht hilft, hard reset. ich glaube aber nicht dass es am gerät selber liegt...
-
dieser button ist nur aktiv wenn eine verbindung besteht. er dient lediglich dazu eine aktive verbindung zu beenden.
grüße
-
man merkt dass du nicht viel ahnung hast

das programm an sich wäre kein problem, allerdings gibt es da probleme:
1) welche daten muss man sich denn holen?
2) welche schnittstelle muss angesprochen werden? (COM Port)
3) kann man ohne weiteres mit dieser schnittstelle kommunizieren?
4) wie simuliert man eine sim?und das wichtigste...warum kaufst du dir nicht ne andere sim?

-
die sms kannst du per registry auf der speicherkarte speichern, die kontakte kannst du vorher synchronsieren.
:top:
-
speicherkarte rausholen.
neu starten. wenn's geht, speicherkarte wieder reinstecken.
dann kontrollieren ob der ordner "Speicherkarte" weg ist.
neu starten.
wenn das alles nichts bringt, mach nen hardreset ohne die karte drin und gut ist.
-
Re: Datenverbindung trennt sich nicht
ZitatOriginal geschrieben von AceVentura
Wenn ich meine Vertrag jetzt umstelle, so dass ich nach datenmenge bezahlen muss,
entstehen mir dann 0 Kosten wenn die Verbindung aktiv bleibt, oder läuft über die Verbindung trotzdem geringer traffic?nein, du zahlst nur für das was du verbrauchst. wenn du das internet immer an hast, aber nichts machst, zahlst du auch nichts.
grüße