Beiträge von ap0ll0

och menno, fernwartung ist so immer schlecht ^^

woher kommst, dann schau ich mir das ding mal an ^^

alternativ: hardreset, aber vorher die speicherkarte raus. die speicherkarte dann (wenn nicht schon getan) per pc umbennen.

nach dem hardreset die karte wieder rein, dann wird se normal angezeigt. und für die zukunft merken. speicherkarte im laufenden betrieb rein und rausziehen ist okay, während dessen neu starten nicht!

grüße

Zitat

Original geschrieben von otttto
    Es freut mich ja, das jetzt über BMW diskutiert wird, leider hilft mir das bei meinem Problem nicht weiter.

wir diskutieren nicht über BMW, sonder ich habe dir 5 Geräte zur Auswahl gegeben mit denen du von einer FSE (in dem fall BMW) auch auf die normalen Kontakte zugreifen kannst.

grüße

im normalfall reicht ein versuch aus, wenn du den anweisungen folgst.

also erst alles gut sauber machen, dann an einer seite anfangen und langsam immer mehr drauf kleben. falls du dabei siehst dass eine luftblase unter der folie ist, einfach wieder ein stück hochziehen und das ganze nochmal.

dabei immer ein wenig unter spannung halten, fertig bist du.

ist gar nicht so schwer ^^

ich weiß grad nicht was die VW Premium Freisprechanlage alles kann.

Es hängt mit der FSE zusammen, welche Daten sie sich holt, nicht am Gerät. Die FSE meines Firmenautos (BMW) kann die Telefondaten abrufen, der eines kollegen (hat die kleinere Variante) kann das nicht, bei gleichen Geräten.

denk mal drüber nach ;)

Zitat

Original geschrieben von horgel
    ...und heute ein E61i mit seiner recht schmalen, aber hervorragenden QWERTZ-Tastatur.
    Das Schreiben per E61i geht mehr als doppelt so schnell und macht erheblich mehr Spass, da weniger Fehlerkorrekturen nötig sind. Mittlerweile poste ich in Foren häufiger mit dem E61i als mit meinem Desktop.

....

*word* :top:

Zitat

Original geschrieben von huruto
    ich weiß das es ein wm6 programm gibt mit einer großen tastatur extra für sms wo die buchstaben beim tippen immer leicht highlighten alos größer werden ... weiß grade nicht wie es heißt aber ich bin immer noch nicht überzeugt ob das das tippen vereinfacht, och man der orbit ist schon geil, aber diese frage macht mich verrückt

pocketCM keyboard ;)