inwiefern?
Beiträge von ap0ll0
-
-
spass beiseite, da hast du wohl die katze im sack gekauft.
die einzigste möglichkeit: ein anderes ROM drauf, am besten von HTC, wenn du direkt was pimpen willst, dann nutz das hier .
bitte bitte alles beachten was da so steht.
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von John
Laut Samsung kommt das Geraet KW in die Distribution.
CU Johnkw was?

-
also kurz zu meinen erfahrungen mit verschiedenen geräten:
MDA Compact II : nur Stylus: SMS / eMail tippen ging relativ schnell
HTC TyTN : Tastatur : nach anfänglich Schwierigkeiten doch ganz gut, allerdings ist es schwierig das Gerät vernünftig zu halten und damit dann zu schreiben.
Nokia e61 : super Tastatur, so schnell habe ich noch nie geschrieben
SE// w950i : normale Handytastur + Stylus: das Gerät habe ich ein paar Tage, da ist noch Gewöhnung gefragt

Grundsätzlich schont es natürlich den Touchscreen, wenn man nicht täglich auf darauf herumkackt...
Für vielschreiber ist eine Hardware Tastatur aber von Vorteil, da man sich doch relativ schnell dran gewöhnt.
Hoffe geholfen zu haben.
Grüße
-
hi, ja, das problem hatte ich bei meinem nova auch.
ich weiß nicht wo es hergekommen ist, aber es hat nur ein hardreset geholfen.
ganz komischer bug

-
okay, hier die lösung:
Weiteres -> Voreinstellungen -> Anzeigen.
danke, bitte closen.
greetz
-
hi, dass es den gibt weiß ich, aber bei mir werden keine termine angezeigt. steht ja nit mal im handbuch was man da konfigurieren muss...
weißt du's?

-
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Abend neu in der SE - Riege

Da ich aus dem WindowsMobile Bereich komme, und dort einen schönen HeuteScreen mit allerlei Anzeigen hatte, stellt sich mir die Frage, ob ich mir die nächsten paar Termine auf dem Standby Bildschirm anzeigen lassen kann.
Ich habe die Suche (und auch das Menü meines Geräts) bereits gequält, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
grüße - ap0ll0
-
Da ich mein e61 verkauft habe, stehen die Teile zum Verkauf.
Halter ist von HR mit Bananenhalterung, also horizontal und vertikal verstellbar, Neupreis vor einem Monat: 45€.
Lader ist so ein No-Name Produkt, den gibts quasi als Geschenk

Preis: 30€ zzgl. Versand.
Abholung in Moers möglich.
Grüße
-
gprs / umts wird im normalfall nach volumen abgerechnet, nicht per zeit. auch wenn du online bist, du zahlst nichts.
neuerdings hat t-mobile einen anderen tarif eingeführt, somit zahlst du pro zeit, nicht mehr fürs volumen.
abzocker...