-
warum, du zahlst doch fürs volumen, nicht für die zeit?
da wird nichts teuer, es sei denn du saugst ne dvd 
alternativ änder doch einfach den zugangspunkt, also z.b. von
internet.eplus.de
nach
internet.eplus.edee
so ist auch keine verbindung möglich, und wenn du schnell mal zugreifen möchtest dann änderste das wieder ab.
grüße
-
doch, es geht nur mit skins.
da du anscheinend schon welche gefunden hast, probiers doch mal aus.
ansonsten google nach wm6 dialpad skins oder was auch immer.
grüße 
-
er redet auch von der smartphone version, beim ppc ist das leider nit so leicht.
grüße
btw: es gibt eine cab, durch die ihr euch das anzeigen lassen könnt. suche hilft da 
grüße
-
versuch mal spb gprs monitor oder battery status ext zu installieren, die können auch die akkuladung anzeigen, dass sogar am home screen.
wenn da auch was falsches angezeigt wird, sag noch mal bescheid.
grüße
-
ich kann dir per pn die cab (oder die info, wie du da dran kommst) geben.
grüße
-
zahlen musst du bis auf die lizenz für tomtom (also das Produkt kaufen, es sei denn es ist dabei) nichts.
das ist ja eine offline lösung, du brauchst nur den GPS empfänger, der im orbit sowieso verbaut ist.
die wecker töne kann man ändern, ich weiß grad nit mehr wie. versuch mal die datei die du haben möchtest einfach in den \Windows ordner oder auf das Root Verzeichnis der Speicherkarte zu legen.
grüße
-
Re: MDA Compact III nach Zugriff über SAP tot
Zitat
Original geschrieben von netsrac
2. Das Telefonbuch aus dem MDA kann er nicht übertragen. Nur von der SIM. Hat jemand nen Trick?
Sim Access Profile....Die Frage kannste dir selber beantworten 

ich kenne die Freisprecheinrichtung nur von BMW ide eingebaute, da geht alles optimal. Die von Nokia kenne ich nicht.
Und was heißt er aktiviert das Telefon nicht?
Ich versteh die Frage nicht 
-
wenn du unter xp active sync 4.5 installiert hast, musst du normalerweise nur anschließen. kann sein dass keine Treiber vorhanden sind, diese werden aber imho automatisch als Generic DNIS installiert.
Zeigt dein PC denn irgendwas an?
Ansonsten in den Einstellungen von Active Sync, also Datei -> Verbindungseinstellungen:
Dort gibt es einen Haken "USB - Verbindungen zulassen". Den musst du aktivieren.
Ansonsten hier ein Screenshot von meinen Settings:

unter vista musst du den Mobile Device Center in der Versio 6.1 installieren.
Da ich momentan kein Vista mit WMobile laufen habe, kann ich dir die Einstellungen dort nicht sagen, aber die müssten eigentlich automatisch klappen. In dem Schritt hat Vista gut was getan :cool:
viel spass noch,
grüße ap0ll0 :top:
-
ich denke mal das liegt ganz einfach da dran, dass du die internetfreigabe aktiviert hast und das notebook per orbit rein möchte? :confused:
-
wenn du via wlan verbunden bist siehst du oben eine antenne mit schallwellen drum.
wenn du nicht per gprs / umts / edge verbunden sein möchtest (quasi das teure internet) dann lösche deinen verbindungen unter
start-> einstellungen-> verbindungen-> Verbindungen.
dort siehst du verfügbare und kannst sie per lange halten -> löschen vom gerät entfernen.
somit kann sich dein gerät nicht mehr mit dem telefonnetz verbinden.
beachte: wlan muss immer manuell eingeschaltet werden.
p.s.: glückwunsch zum gerät