Beiträge von ap0ll0

ich kann dir meinen vertrag anbieten (vodafone 50 student, knapp 7 € im monat).

allerdings keine auszahlung, da ich den vertrag vor nem halben jahr gemacht habe und ihn nicht nutze... :rolleyes:

kostet dich nichts, hast halt dann nen vertrag...

solang er den anleitungen da gefolgt ist sollte alles funktionieren, eventuell ein radio update machen.
    nein, kein ukw radio, halt nen radio update.

grüße

Wie oben erwähnt, biete ich euch ein Nokia e61 Business Smartphone an.
    Das Gerät ist frei von allen Locks und mit Rechnung mit 22 Monaten Garantie bei T-Mobile.

Würde es gerne verkaufen mit allem Zubehör, Headset ungenutzt, keinerlei Beschädigung.

Der eBay Preis liegt bei knapp 150 - 200 €, daher mein Angebot, dass unter dem Preis liegt:

140€ FP

Bei Interesse bitte PN.

grüße - ap0ll0

schöne seite, gefällt mir.

negativ punkte:

der negativ prüfer ist erstens: nicht korrekt, ich habe zwei negative und angezeigt werden 10, nämlich 5 mal beide doppelt... :rolleyes:

außerdem ist diese art von tool verboten, gab es schon öfter diskussionen drüber. ebay hat betroffene betreiber immer angemahnt, dass sie den prüfer entfernen sollen.

aber das teil ich klasse :-)

ich habe auch nie lust mir alle seiten durchzulesen.

top arbeit!

greetz :rolleyes:

hab grad leider kein wm gerät hier, erst morgen, dann kann ich dir das sagen.

aber da bist du schon ganz richtig. irgendwo in den beleuchtungs- bzw. energieeinstellungen müsstest du das finden.

greetz

google doch mal nach "GPRS always on" oder nutz die suche unseres tollen forums :top:

oder wäre es eine option den standyby auszuschalten und nur das display auszumachen? so viel strom frisst es ja auch nicht...

grüße - ap0ll0