-
hm die unmoralische seite wäre es zu sagen, ein kumpel hat es auf den boden geworfen, dann bezahlt die haftpflicht und du kannst es so bezahlen 
ein display auf nem touchscreen gerät ist immer der kernpunkt und selten ist ein günstiges display zu finden. somit übersteigt die reperatur den wert eines gerät deutlich.
du musst selber entscheiden was du tust...
grüße - ap0ll0
-
-
eigentlich sollten diese mit wm6 auch laufen.
hast ja sowieso rückgaberecht, also von daher teste es einfach.
grüße
-
Wie oben erwähnt, biete ich euch ein Nokia e61 Business Smartphone an.
Das Gerät ist frei von allen Locks und mit Rechnung mit 22 Monaten Garantie bei T-Mobile.
Ich würde zunächst gerne gegen ein anderes Gerät tauschen, bietet mir einfach mal was an!
Gerne Nokia oder WinMobile.
Zuzahlung gglfs. von meiner bzw. eurer Seite nötig, je nachdem was ihr mir anbietet.
grüße
-
also wenn der erste stift beim fünften mal rausziehen am ersten tag kaputt geht, dann geh ich schon davon aus dass das nicht meine schuld ist...
-
die IMEI kann nicht geändert werden, da will jemand geld machen.
zumindestens nicht mit dem aufspielen eines anderen ROM's, was derjenige wohl gemacht hat.
CS-Communication Service ist der größte abzockpartner den ich kenne, die wollten nicht mal einen stift vom nova tauschen weil der gebrochen ist, am ersten tag.
als ich dann mit meinem anwalt gedroht habe (wegen 1€ oder so ^^) haben sie mir nen stift gestickt....
komische leute.
-
Re: Vodafone 50 Studenten Sparaktion 2 - Handys verdammt günstig
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Vodafone erlaubt nur einen Stundentenvertrag pro Kunde
stimmt so nicht ganz, ich habe auch 2 stück auf meinem namen laufen....
-
also ich habe es bisher noch nicht hingekriegt. zumindestens brauchst du ja ein flash player, und alle diese für ppc, die ich installiert haben, konnten die games nicht abspielen. außerdem kannst du doch gar nichts sehen, der bildschirm ist doch viel zu klein...
-
http://www.yatego.com/autounds…946318Y07317d510302358f87
weiß gar nicht warum das bei momp für >400 drin steht...
-
das geht nur bei den geräten, für die ein update vorliegt.
wenn es kein offizielles gibt, schau doch mal hier:
http://forum.xda-developers.com