-
darüber haben wir uns hier schon so oft gestritten...
die wenigstens leute schauen nach, ob da irgendein anderes rom drauf, wenn es sich um ein offentsichtlichen hardwarefehler handelt.
damals bei meinem mda compact II hat der mitarbeiter gegrinst als er mir das teil zurückgeben hat, und meinte dann dass er das ROM auch draufhaut, und dass das ja sau schnell wäre, nicht so lahm wie der originale müll 
sehr geil 
-
dank dir erstmal!
habe google gequält, finde aber dazu nichts....
sicher dass das so heißt, eventuell ein link dazu?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Wenn du auf eine Kamera verzichten kannst, kauf dir das E61. Die Sache mit der LED bei verpassten Anrufen usw. kann man per Software nachrüsten.
mit welcher software kann ich das?
suche hat nichts ergeben, google auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Hat schon jemand den wunderschönen T-Mobile Schriftzug wegbekommen?
klar, entweder zuckerstück oder die blaue seite von nem radiergummi, alternativ auch 2000er schleifpapier 
such dir was aus 
-
naja, das e61 kann umts, von daher, wen interessiert edge (außer t-mob kunden natürlich und evtl. vodafone)....
-
das bedeutet, dass das eingebaute display nur 65k farben unterstützt, die "grafikkarte" aber durchaus in der lage wäre 252k farben anzuzeigen...
aber ganz ehrlich, das fällt nicht wirklich auf. habe gestern mein e61 bekommen, das hat 16,7 Mio. Farben, und im direkten vergleich fällt das kaum auf.
grüße ap0ll0
-
oh stimmt, hab wochen mal monate
das wäre zuviel, aber hab ja auch dann die 10kb pakete vergessen...
jaja ist schon spät, lol 
-
auch wenn der beitrag erst einige stunden alt ist, mal ein
*up*
war ja schon auf der dritten seite 
-
das eigentliche "checken" nach neuen mails dürfte so 2kb betragen, also 48 mal am tag.
sind in einer woche 7 * 48, in einem monat 30 * 7 * 48 = ca 10 MB..
greetz
-
Eigentlich reicht es die vorhandenen verbindungen unter start-einstellungen-verbindungen zu löschen.
dann kann sich das gerät auch nicht mehr verbinden.
vom vpn client hab ich leider keine ahnung...
grüße ap0ll0