Beiträge von ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Das gleiche Problem habe ich auch: Display aus -> WLAN aus (Xda terra). Nervt total. Gibts keine Lösung? Es muss doch noch mehr Leute geben, die Mails und Messages ständig empfangen wollen, ohne dabei das Display immer an zu haben?

natürlich, push mail über gprs/edge/umts....

wenn display aus, dann gerät im standby (standby = stromsparen), alle stromfressenden module werden ausgeschaltet...
    .
    ist leider so...

Hallo zusammen,

ich bin neu in der "Nokia-Riege" (komme aus dem WinMobile Bereich) und habe mir gestern ein e61 zugelegt.

Meine Frage: Da ich es von WinMobile gewöhnt bin, viele Infos auf dem Heute - Bildschirm (also Standby Screen) zu haben, würde ich wissen, ob es nicht auch Programme gibt, die man auf dem Standby Bildschirm des Nokias darstellen, z.b. das aktuelle wetter und auch ein GPRS/UMTS Kosten Rechner.

Quasi als Anzeige wie den Kalender oder Aufgaben.

Ich habe die Suche gequält, die mag mich nicht mehr, auch google gibt mir nicht viele Infos darüber.

Falls hier jemand ist, der Infos hat, ich wäre gerne bereit sie zu hören :top:

grüße, ap0ll0 :D

das heißt nicht, dass ich horrende preise verlange...
    ich fummel ein wenig mit dem teil rum, wenns mir nicht reicht (hab nen touch) dann biete ich das natürlich günstig an!

wenn ich es aber ganz gut finde, wirds irgendwann bei ebay verkauft...

sorry falls das nicht so ausgedrückt wurde :cool:

Zitat

Original geschrieben von deviled
    Niemand mehr der nen e61 / e50 über hat?

Würde auch den Aufwand entschädigen!

eins hätte ich wohl, aber wenn ich mir die preise bei ebay ansehe gibts da mehr zu holen als das was du vermutlich bieten würdest :)

edit: erst recht, wenn man ein paar monate wartet, und dann der normale preis wieder da ist :rolleyes:

Mit Ihrem persönlichen Gutschein-Code erhalten Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf http://www.schutzfolien24.de einmalig 10% Nachlass auf alle Artikel aus den Kategorien "Handys", "Digitalkameras", "PDAs & Navigationssysteme", "Camcorder" und "MP3-Player", sowie auf alle Zubehörartikel.

So nutzen Sie Ihren Gutschein:
    Geben Sie den Gutschein-Code nach Auswahl Ihrer Produkte auf der "Warenkorb"-Seite in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie bekommen den Preisnachlass nach der Eingabe direkt angezeigt. Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bis einschließlich 31.12.2007.

Ihr persönlicher Gutschein-Code: SF24533549