sry bitte löschen
Beiträge von ap0ll0
-
-
was hat das hier zu suchen?
-
hast du schonmal nen anderes versucht?
ein rom hat ja keinen einfluss auf die hardware.
denke das ist eher etwas software technisches.und ja, du verlierst die garantie.
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
"Nett" sieht mein WM6 mit entsprechenden tools auch aus, wichtig ist mir dass die BT-Sync endlich vereinfacht wird und das man es endlich schafft Programme ohne einen Taskmanager zu schließen.welche tools?
ich warte immer noch auf die antwort

-
naja, nen studentenvertrag bei vodafone kannste machen, ich habe auch 2 am laufen parallel...das sind dann 14€ im euro im monat und die karten nutze ich nicht, die liegen irgendwo inner ecke rum

auf den orbit 2 warten...naja musst du ja wissen, den orbit kriegt man auch schon für 1 €, je nach vertragsart.
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Für mich ist der Touch das Nonplusultra, schon wegen der Handlichkeit und der kompromisslosen Einhandbedienung.
wir verstehen uns :top:
-
wollt ich vorhin unterwegs schreiben, aber akku war leer...
außerdem kann ich keinen deiner punkte bestätigen, meiner ist schneller (liegt das etwa daran, dass mein kleiner auf 260mhz läuft? ^^)
das mit der sperre kenne ich nicht.
energiesparmodus: ich habs eh auf 30sek, von daher...wayne

ich bin zufrieden mit dem rom. hast du denn das deutsche genommen??
-
darauf, dass du anscheinend keine ahnung hast

-
Zitat
Original geschrieben von A.Bagatov
Aber unter Umständen kann ich 1-2 Satelliten empfangen. Das wars.Ich spekuliere: die GPS Antenne fehlt... vielleicht kann sie nachgerüstet werden.
WAS? kriegst satelliten rein aber die antenne fehlt...
omg... -
Zitat
Original geschrieben von tressi
mir gehts lediglich und einen guten inet browser (maybe landscape!?) und touch spezifische tools/addons für (s.o.) z.b. ein custom menübrowser gibts mir bekannte Opera Mini und Firefox Mobile,
ansonsten: NEIN! es gibt keine touch spezifischen tools, wie oft denn noch?