siehe hier oben den thread für neulinge...da sind viele must have programme gelistet
Beiträge von ap0ll0
-
-
Zitat
Original geschrieben von A.Bagatov
Außerdem gibt es bestimmt Programme die besonders gut in Kombination mit dem S710/S730 laufen und deswegen empfehlenswert sind.
betriebssystem ist betriebssystem... es gibt auch keine programme, die besonders gut auf zwei gleichwertigen (gleiche werte in CPU, RAM usw.) aber verschiedener hersteller oder modelle laufen.
natürlich laufen programme auf mehr mhz und mehr ram schneller, aber es gibt keine gerätespezifische software, es sei denn, der hersteller macht sie selbst und gibt sie nur für dieses eine gerät frei.
Bis dann, grüße ap0ll0
-
es ist schon richtig, dass das AS Symbol grau wird.
wenn du es genau nach der anleitung machst, funktionierts schon!
sofern du vorher natürlich das hier machst .
danach kannst du das Dual Rom draufflashen. Hat bei mir auhc nicht beim ersten Mal geklappt, ich glaube ich musste drei oder vier mal neu anfangen.
irgendwann klappt das schon

-
alle programme für wm6 ppc laufen auf dem touch, es sei denn sie sind anders gekennzeichnet. oben im forum gibts nen leitfaden, die meisten programme für wm5 laufen auf wm6.
greetz
-
natürlich gibts hier antworten, dafür bin ich da

WiFi funktioniert einwandfrei. Es ist ja nicht so, dass das das richtige ROM vom Dual ist, eher so, dass das ROM als Vorlage genommen wird. Bei den xda's gibts auch Anleitungen, wie man sich sein eigenes rom flasht.
Warum das ROM so viel schneller ist? ganz einfach, weil man um einiges mehr an arbeitsspeicher frei hat, weil einige programme weggelassen werden, die das system ausbremsen. nährere infos gibt der entsprechende rom builder sicher gerne raus

Grüße - ap0ll0
-
da passiert auch danach nichts

wähl einfach ne nummer, dann merkste was neu ist

-
push mail funktioniert mit jeder Internetverbindung, die aktiv ist.
D.h. bist du mit deinem gerät online, kriegst du sofort die mails rüber geschoben!
-
Re: XDA Orbit schnell genug?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andres.huerta
Möchte darauf vor allem ein Wörterbuch installieren. Das sollte natürlich angenehm schnell laufen.Hat jemand so was am laufen und kann mir von der Praxistauglichkeit berichten?
Der 200 Mhz Prozessor macht mir noch Sorgen.
Kennt jemand sonst noch einen PDA, der das kann was der Orbit auch kann? (also Windows-Smartphone + Tomtom)
Ein normales Wörterbuch ala SlovoEd läuft wunderbar auf nem 200hz prozi!
Und tu mir bitte einen Gefallen, und merk dir das:
Gerät mit Touchscreen: Pocket PC
Gerät ohne Touchscreen: Smartphone
Tut mir leid, das ist leider so definiert

Windows Mobile + TomTom: das geht eigentlich auf jedem Gerät. Fehlt halt nur der GPS Empfänger, den kannst du aber leicht per Bluetooth Gerät nachrüsten.
Ansonsten hat der Kaiser ein GPS Modul integriert, und ein paar andere auch.Kennst du google? Nutz das, dort erfährst du schneller die notwendigen Dinge die du wissen möchtest, hier dauert das etwas immer

Also dann, viel Spass in der WM - Riege

-
das gibts noch nicht!
greetz
-
sieht ja generell erst mal nach smartphone aus.
trotzdem interessiert mich das hier immer noch
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
meinst du die transparenz? wenn ja, von welchem tool redest du??