Beiträge von ap0ll0

Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov

Außerdem gibt es bestimmt Programme die besonders gut in Kombination mit dem S710/S730 laufen und deswegen empfehlenswert sind.

betriebssystem ist betriebssystem... es gibt auch keine programme, die besonders gut auf zwei gleichwertigen (gleiche werte in CPU, RAM usw.) aber verschiedener hersteller oder modelle laufen.

natürlich laufen programme auf mehr mhz und mehr ram schneller, aber es gibt keine gerätespezifische software, es sei denn, der hersteller macht sie selbst und gibt sie nur für dieses eine gerät frei.

Bis dann, grüße ap0ll0

natürlich gibts hier antworten, dafür bin ich da :)

WiFi funktioniert einwandfrei. Es ist ja nicht so, dass das das richtige ROM vom Dual ist, eher so, dass das ROM als Vorlage genommen wird. Bei den xda's gibts auch Anleitungen, wie man sich sein eigenes rom flasht.

Warum das ROM so viel schneller ist? ganz einfach, weil man um einiges mehr an arbeitsspeicher frei hat, weil einige programme weggelassen werden, die das system ausbremsen. nährere infos gibt der entsprechende rom builder sicher gerne raus :)

Grüße - ap0ll0

Re: XDA Orbit schnell genug?

Ein normales Wörterbuch ala SlovoEd läuft wunderbar auf nem 200hz prozi!

Und tu mir bitte einen Gefallen, und merk dir das:

Gerät mit Touchscreen: Pocket PC

Gerät ohne Touchscreen: Smartphone

Tut mir leid, das ist leider so definiert :)

Windows Mobile + TomTom: das geht eigentlich auf jedem Gerät. Fehlt halt nur der GPS Empfänger, den kannst du aber leicht per Bluetooth Gerät nachrüsten.
    Ansonsten hat der Kaiser ein GPS Modul integriert, und ein paar andere auch.

Kennst du google? Nutz das, dort erfährst du schneller die notwendigen Dinge die du wissen möchtest, hier dauert das etwas immer
    :rolleyes:

Also dann, viel Spass in der WM - Riege :D

sieht ja generell erst mal nach smartphone aus.

trotzdem interessiert mich das hier immer noch

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    meinst du die transparenz? wenn ja, von welchem tool redest du?? :D

:D