HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

• Ich hätte auch wieder eine Frage. :confused: Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, so habe ich mir gestern den TyTN II (VPA compact V) bestellt. Der kostet eine Zuzahlung von rund 370 Euro. Heute sah ich, dass man den TyTN (VPA compact III) erheblich im Preis gesenkt hat, kostet ca 130 Euro Zuzahlung.

Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Mehrpreis von 240 Euro für den TyTN II? Was würdet ihr sagen?

Vielen Dank!!! :top:

• Das mußt Du selbst entscheiden... ;)
    Schau Dir einfach an, welche Unterschiede es zwischen TyTN und Kaiser gibt und ob Dir diese Dinge 240 € wert sind. Die Entscheidung kann Dir keine abnehmen.
    Der eine kann auf GPS verzichten, der andere braucht´s unbedingt... usw.

• Das ist schon klar ;) , hätte nur gern gewußt wie sich einzelne TT`ler so entscheiden würden. Meine Entscheidung kann schlußendlich ich dann nur allein treffen :D . Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen, der schon beide Telefone ausgiebig in Gebrauch hat/hatte ;) . Ansonsten will ich damit auch nicht weiter nerven :top:

• Also ich hab den Kaiser gekauft.
    Der TyTn 1 wär für mich absolut nicht in die Tüte gekommen.
    Viel zu dick, IMHO häßlich und kein GPS.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Für mich wären die 370 € Zuzahlung leider ein Argument dagegen. Ich würde aus Kostengründen den TyTN nehmen. Wenn ich die Kohle locker hätte (Mist, der Jackpot ging wieder an mir vorbei... ;)), dann würde ich mir den Kaiser holen.

• Mein Vertrag läuft im Januar bei VF aus - nun bin ich am Überlegen, wie ich die Push-Funktion meines Tytn 2 endlich mal ausnutzen kann.
    VF bietet ja eine "Internet-Flatrate" für 10 € im Monat an. Eine "WebConnect"-Email-"Flatrate" kostet dort aber ab 23 €/Monat. Geht das pushen über Internet nicht?

Ansonsten wollte ich nämlich von VF weg und hätte an sowas wie Zehnsation von Eplus gedacht. Internet will ich nur sporadisch machen; ich will aber Email ausgiebig nutzen und der Traffic kann (!) die 250 MB schnell übersteigen....bzw. ich will das nicht kontrollieren, denn Anhänge und Spam sind schwer kalkulierbar.

• push mail funktioniert mit jeder Internetverbindung, die aktiv ist.

D.h. bist du mit deinem gerät online, kriegst du sofort die mails rüber geschoben!

• Qualität der Kamera....

Liebes Fach-Forum!

Ich habe in diesem Thread einen recht guten Überblick über das HTC TyTn II erhalten. Nur eine Sache konnte ich weder über google noch hier richtig bewerten: DIE QUALITÄT DER KAMERA. Immerhin hat das gute Stück ja runde 3 MPixel. Was ich bei GSMARENA sehen konnte, war eher auf einem früheren Geräte-Stadium und sah eher mau aus. Aber was sagt Ihr Profis denn dazu?

Und:
    Welche Meinungen habt Ihr generell über die Multimedia-Abteilung des Gerätes (...also auch Music- und Videoplayer) gesammelt? Ist alles schön laut, rauschfrei und flüssig? :-)

Vielen Dank für Euren Support!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!