kein ding, dafür sind wir da ![]()
kannst alternativ auch SOTI Pocket Controller verwenden, kostet aber glaub ich was, kann dafür aber mehr, wie skins u.ä.
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein ding, dafür sind wir da ![]()
kannst alternativ auch SOTI Pocket Controller verwenden, kostet aber glaub ich was, kann dafür aber mehr, wie skins u.ä.
grüße
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
"Nett" sieht mein WM6 mit entsprechenden tools auch aus
meinst du die transparenz? wenn ja, von welchem tool redest du?? ![]()
lol, sry, hab dein zitat gar nicht mehr gelesen, dachte das wäre etwas vom ersten post ![]()
na dann haste natürlich recht :top:
1)
ZitatWith your phone turned off press and hold both softkeys and then the power button for a couple of seconds. When the phone starts to boot release the buttons and you should see a black screen with instructions to hard reset.
Also nachdem du die tasten losgelassen hast einfach grün drücken, dann macht der nen softreset. das ganze hat mich durch google nicht mal ne minute gekostet, also bitte das nächste mal auch mal versuchen ![]()
2) alternativ, wenn das display schrott ist, kannst du MyMobiler installieren, dann siehst du den bildschirm am pc.
Sollte das auch nichts bringen, Gerät gegen die Wand schmeissen. Und deine sinnlosen Links kannst du bitte unterlassen, die stören nur und tragen nichts bei.
realice: die daten löschen ist zwar schön und gut, daraus wird aber kein HardReset, da hier alle Einstellungen (reg usw. sowie das ext_rom) neu installiert werden.
Quelle: modaco.com
ZitatOriginal geschrieben von JustANewbieNick
1. Ist Active Sync via WLAN bzw. eine andere Möglichkeit um Daten vom PPC auf den PC bzw. anderrum zu schaffen möglich?
ja, Resco kenne ich zwar nicht, aber kannst mit Total Commander CE versuchen, dort in der Eingabezeile
\\Name_des_Rechners
eingeben, schon kannst du darauf zugreifen, wenn du dateien freigegeben hast.
greetz
das löst das problem nicht. er will das display ja aus machen!
du musst die maus erst mit dem gerät verbinden, dann den dienst auswählen (serielle schnittstelle meistens). dann geht du auf neuer eingehender anschluss, wählst da die maus aus. dann kannst du auch dem teil eine com port zuweisen.
greetz
was er damit meint: smartphone ist ein gerät ohne touchscreen, ein pocket pc ist ein pc mit touchscreen.
so ist es definiert ![]()
oder ein ROM installieren wo es mit drin ist, was nicht illegal ist, sondern nur die Herstellergarantie in einigen Fällen verfliegen lässt...ich wüsste meine Wahl...zum Glück hab ich's mit integriert ![]()
krass, die verticken das für 50 $ und bei microsoft kann man's runterladen...sehr geil :flop: