*up*
werbung ist immer gut ^ ^
hehe :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*up*
werbung ist immer gut ^ ^
hehe :cool:
also viel spass bei 32 seiten ![]()
http://forum.xda-developers.com
dort die rubrik Kaiser ![]()
da findest du genug informationen.
kurze zusammenfassung:
Branding kannst du entweder durch flashen eines anderen ROMs wegkriegen, oder durch softreset nach dem hardreset (nach der meldung dass sich das gerät nun selbst einrichtet).
Die Visitenkartensoftware ist ganz nett, gibt es garantiert schon als cab bei den xda's, hat dann jemand aus dem ext_rom rausgeholt. kannst du aber auch machen, einfach "extended_rom" in die befehlszeile vom total commander ce eingeben.
schönen tag ![]()
ja, und ich weiß auch, dass bei den xda's alles in den threads steht, was ihr wissen müsst. wenn du wissen möchtest, wie man einen MDA / VPA / XDA / HTC vernünftig flasht, dann mach dazu bitte einen neuen Thread auf, denn das schafft Übersicht, als den ohnehin schon langen Thread weiter vollzuschreiben wegen irgendetwas anderem.
das ist nicht böse gemeint, sondern dient zur Übersicht.
Greetz
regelt das über die xda-developers, nicht hier. da sind genug freaks die dir helfen können.
greetz
die richtigen codecs installieren dürfte das problem beheben.
greetz
dann regelt das bitte über icq, und müllt nicht den thread hier zu.
hier ist auch meine, ich helfe gerne aus: 301199246.
greetz
nein, gibt es nicht. AS setzt ganz einfach Outlook vorraus...
ich weiß auch nicht warum alle auf vista rumhacken. ich bin zwar nun auch von 1 Jahr Vista auf XP zurück, aber auch nur weil ich eine kleine festplatte auffem notebook habe und vista allein durch die installation schon einige GB's schluckt.
greetz
ja sicher gibt es flatrates / datenpakete. das hat nichts mit dem handy zu tun, sondern mit deinem provider.
greetz
oh sry, jetzt erst gesehen...
ne, mit smartphones weiß ich das nicht, sry. aber so wie es sich anhört gibt es die funktion nicht.
greetz