nach Phone_Pad_Vibrate.cab...irgendwie logisch, wenn man die paar posts hier gelesen hat ![]()
Beiträge von ap0ll0
-
-
der neo und lautsprecher, ein ewiges jammerthema.
hast du schon mal versucht, ein neues rom draufzubügeln oder wenigstens einen hard reset zu machen? meistens kommt das problem durch eine zusatzsoftware, die du nachträglich installiert hast.
-
ich auch, habs grade installiert, und funktioniert tadellos...
nützliches feature

-
gar nicht. wenn aus, dann aus...
-
so kurz erklärt:
ein mdb file kann kein programm sein. es ist eine reine datenbankdatei.
programme können auf mdb files zugreifen, das geht ohne probleme.allerdings sind mdb files für desktops, und mdf files für ppc. auch sdf gehen auf CE basierenden geräten.
schick mir doch mal bitte einen genauen link, wo steht dass man man mdb files installieren sollte...
-
aber wofür willst du ne mdb datei als cab zum installieren nutzen?
macht das sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ähm, mdb ist ein Access Datei-Format. Meines Wissens also eigentlich keine Installationsdatei...seh ich eigentlich auch so....mdb ist eine Datenbank, die kannst du nicht mal eben als archiv verpacken

-
oh mein gott...da versagen auch die profis hier

-
spb gprs monitor loggt daten einer verbindung mit und wird wahlweise per tag, woche oder monat ausgewertet und direkt auffem today angezeigt.
kostenlos ist es nicht...
-
Hallo zusammen,
bin grade dabei mein Kofferraum zu entrümpeln, habe hier was im Angebot für euch:
Subwoofer: Crunch Drive Series DS-12X – 300W, 4 Ohm, 30cm Durchmesser
Endstufe: Toxic TX1000 – Leistung 4 x 250 W oder 1 x 500 W + 2 x 250 W oder 2 x 500 W / 2x Line In Cinch, 1x Line Out Cinch / 1x Hi In / Kanäle unterschiedlich einstellbar (LPF,HPF / Hz / Volume) (Neupreis: 100€).
Gehäuse: JBL GTB1200e (Neupreis mit Sub: 214,29€)
Das Gehäuse hat ein paar Kratzer, das Gesamtpaket ist in gutem Zustand.
Gesamtpreis 100€. (tut mir schon in der Seele weh).
Das ganze am besten gegen Selbstabholer im Raum Krefeld/Moers/Duisburg. Ich komme selber aus dem Bereich 47447.
Versand nach Absprache möglich.