-
ja, da kann man sich dran gewöhnen, grade beim touch. der ist außergewöhnlich klein, liegt daher gut in der hand, und dank dem touchflo lassen sich die wichtigsten dinge gut mit einem finger erledigen.
der touch lohnt sich, ist das beste gerät was ich so bisher hatte.
-
dominiks:
dein Post trifft die sache zu 100%
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von chris67
Was anderes: Habt ihr das auch, dass die PCM-Tastatur zwar anwählbar ist, aber nicht erscheint?
siehe hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=319437
-
na dann, so ist es einfacher 
dank dir :top:
-
wenn du die neueste version von pocketcm meinst, teile ich dein leiden.
bei mir geht auch nicht viel, ich schreibe irgendwie nichts, obwohl ich die tasten richtig antippe (xda nova, wm6).
zu deinem anderen problem kann ich nichts sagen, kenn ich mich nicht mit aus.
-
bei jeder berührung des screens, egal wo?
das ist ja sogar noch einfacher 
-
die kamera und somit auch das licht liegt vermutlich auf einer anderen hardware schnittstelle wie beim asus, daher soll die exe eine hardware starten, die es nicht gibt...das kann nicht funtkionieren...
wenn du mir verräts, an welcher schnittstelle die leuchte liegt, kann ich dir vllt helfen.
das findest du raus, indem du:
1) ein reg editor installierst
2) zu HKLM\Driver\Active gehst, und da jeden eintrag durchgehst, bis du etwas findest dass auf die lampe hindeutet (evtl. google hinzuziehen).
viel spass dabei 
-
maybe wurde beim KS20 anders programmiert, die "Tasten" sind doch auch größer, oder das kleine tool merkt nicht dass du im telefonmenü bist...
ich bastel die cab mal auseinander, mal sehen was drin ist.
greetz
-
Ansonsten löst euch von der Java Umgebung und steigt um auf .Net, unserere firma entwickelt speziell die software, die ihr anscheinend auch nutzt (hm, das war jetzt eigenwerbung). da ich im bereich windows mobile bin, und daher die software dafür herstelle bzw. entwickle, schafft das einige freiheiten, was die nutzung mit dem server angeht.
grüße
-
http://forum.xda-developers.com
da findest du eine antwort.
greetz :cool: