wenn der den router nicht findet dann stimmt da schon mal was nicht...
hast du einfach mal den router neugestartet?
also speedport.ip in die adresszeile des browsers eingeben, dann kannst du unter Hilfsmittel einen Reboot durchführen.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn der den router nicht findet dann stimmt da schon mal was nicht...
hast du einfach mal den router neugestartet?
also speedport.ip in die adresszeile des browsers eingeben, dann kannst du unter Hilfsmittel einen Reboot durchführen.
greetz
das home plugin kriegste zum freien download...
greetz
ja, sie ist noch da. kann ich dir aber nicht zeigen, da ich kein o2 habe. in den elementen für den todayscreen ist der haken bei "Homezone" aber gesetzt...
warum sollte o2 sowas auch rausnehmen?
greetz
so updates vom installieren:
es gibt zwei neue eingabemethoden: die Touch-Tastatur und das Touch-Tastenfeld.
sieht schick aus, und man kann endlich ohne probleme mit einem finger schreiben. ich weiß, geht mit phonepad auch, aber das ist irgendwie eleganter.
von deinen genannten programmen gibts hunderte, installier doch was du möchtest ![]()
so, update wurde grade installiert.
hat nicht mal 5 minuten gedauert.
jetzt beim neuboot sieht bisher alles gleich aus.
der homescreen hat sich geändet, das plugin vom touch ist integriert.
nähere änderungen kann ich nicht sagen bisher, hat aber alles problemlos geklappt.
greetz
hi, ich habe den normalen weg gewählt, so wie du es wolltest ![]()
gibt natürliche noch weitere einstellungen im gerät selber, wie verschlüsselungsmethode usw. es kann auch sein (je nachdem wo der router steht) dass du hinter nem proxy hängst (unwahrscheinlich, wenn du zuhause bist).
ich habe nen speedport W501V, da sollte der unterschied nicht so groß sein...
greetz
hi, ja, alle daten werden weg sein.
ich lad das update grade runter und werde es vllt heute noch installieren, je nachdem wie viel bier ich noch im keller finde ![]()
melde mich dann und berichte, was alles im neuen paket mit drin ist.
greetz
es gibt millionen threads in hunderten foren über software branding.
nutz google oder das hier .
greetz
schritt für schritt:
1) wlan anschalten
2) Bei der frage, ob du dich verbindungen möchtest, ja klicken
3) key eingeben (wenn einer da ist)
4) fertig...
ja, in den acc einstellungen einfach nur nachrichten der letzten tage abrufen (also 3 tage, nur 1 tag usw.)
greetz