-
die mails bleiben im ordner auf dem server, wenn du den account so einstellst, dass die mails nach dem abholen nicht gelöscht werden sollen.
aber 200MB ist für das abrufen von emails etwas übertrieben. oder hängen da immer große datenmengen mit dran?
-
das ist wiederrum kein problem.
einfach in den optionen von windows live die anmeldeinfos ändern.
greetz
-
ich habe das auch schon mal versucht.
leider habe ich nichts gefunden. aber bevor du nun vorschnell alles löscht, warte einfach noch einen tag bis auch andere was dazu sagen.
greetz
-
hard reset 
-
deswegen habe ich ein min vor dir geschrieben dass das n95 das kann.
sogar mein erstes 5110 nokia handy konnte das...
-
-
-
hi!
wenn ich mal was dazu sagen darf: ich arbeite bei der Post (nebenbei).
Im Prinzip ist die Sache einfach: Mehr Arbeit und weniger Mitarbeiter! Dadurch, dass weniger Leute pro Gebiete eingesetzt werden, werden halt einige Bereiche (Bezirke) später beliefert. Das ist vollkommen normal, und war schon immer so.
Man kann nicht 100 Leute in ein kleines Dorf schicken, damit alle Leute pünktlich um 09:00 Uhr ihre Post haben. :mad:
Was macht ihr auf der Arbeit? Lackiert ihr z.b. 5 Autos gleichzeitig, damit der Kunde nicht meckert?? Nein, das geht auch gar nicht. In jedem Beruf ist das so.
Grüße - ap0ll0 :top:
-
hi leutz,
habe die letzten Wochen was lustiges auf die Beine gestellt.
http://www.ZentroX.de
schaut doch mal rein 
Wenn's geht benutz mal die kontaktseite, habe die heute nochmal überarbeitet. mal sehen ob's geht 
ich nehme Kritik gerne entgegen! (ist ja sowie nur die Beta
)
-
Re: XDA Nova Display verfärbt sich bei druck
Zitat
Original geschrieben von fruchtkoerper
Guten Tag zusammen,
erstmal möchte ich alle hier loben, ist ja der Hammer, was Ihr an Infos hier zusammengetragen habt! Weiter so ! :top:
Zu meinem Problem:
Ich beziehe mich auf das Posting von Morestyle vom 19.08.2007.
Wenn ich relativ mittig leicht auf das Display meines XDA Nova (knapp 1 Woche alt) drücke habe ich wie bei einem Notebook schlieren und Farbveränderungen um die Druckstelle herum. Nicht sehr schlimm, aber störend. Es ist nicht das ganze Display betroffen, sondern nur diese eine Stelle.
Haben das Problem noch mehr hier im Forum? Oder ist das ein Grund um das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen?
Morestyle: Wie bist Du mit Problem umgegangen?
Danke für Eure Hilfe!
Alles anzeigen
die druckstellen sind völlig normal und nicht schlimm. da das (glas-)display hoch sensibel ist, reicht eine wirklich minimale berührung aus. klopp da nicht drauf rum!
wenn ich meine freundin sehe die meinen alten mdacII bekommen hat könnte ich immer ausrasten weil die den stift am liebsten durchs display jagen möchte 
es ist also definitv kein grund das einzuschicken!
greetz