wurde doch beantwortet....
Beiträge von ap0ll0
-
-
siehe hier:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=312296
mit der suchfunktion wärste alleine drauf gekommen :gpaul:
-
es ist eine Trial Version von Outlook 2007
-
ich könnte dir frühestens montag eins machen, da bin ich auf der arbeit.
aber ich sag dir was: der kaiser ist fast doppelt so dick wegen der tastatur, um einiges schwerer (bestimmt das doppelte)...
aber man kann den nicht mit einem touch vergleichen.
btw: wo wir grade von touch reden...hab nen 1 monate alten nova hier, ich verkaufe den oder tausche den gegen nen terra

-
gibt es eine möglichkeit, den weg andersrum zu wählen...habe zuerst bei exchange gewählt, jetzt hab ich so nen beschissenes kennwort drauf...
gibts da nen weg?
greetz
-
der hat doch kein umts...oder mittlerweile doch?
edit: okay, ich revidiere meine aussage. jetzt steht tasächlich 3G bei den eigenschaften...
greetz
-
*push*
würde den nova auch verkaufen, preis: 320 €
-
moin!
zu deinen fragen:
von der austattung her sind die geräte sicherlich gleichwertig...
punkt 1: naja, wenn du kleine finger hast gehts bestimmt, die virtuelle tastatur zu nutzen. wenn du richtig große finger hast, kannst du auch mit der hardwaretastatur arbeiten
zum anrufen reichts allemale, ne sms wird schon kniffliger. mit pocket cm keyboard geht es aber auch, dort sind die tasten größer...punkt 2: ja, wecker geht an, wenn das handy aus ist. es ist ja nicht richtig aus, nur in einer art standyby. das ist das normale "aus" bei wm geräten halt.
punkt 3: kommt drauf an was du machen willst, wo du es trägst. das e90 würde in der hosentasche nur stören, da es extrem lang ist. den tytn 2 kriegst du noch ganz gut in der tasche unter.
punkt 4: vom nokia kann ich nichts sagen, aber da der kaiser mit wm6 läuft, ist er durchaus schnell. hat ja auch nen großen prozessor und vor allem viel arbeitsspeicher. für ne sms wird eh nicht so viel rechenleistung benötigt.
ich denke, dass anhand deiner punkte der TYTN 2 die beste wahl für dich ist.
greetz
-
Re: existiert das problem auch mit WM6
ZitatOriginal geschrieben von seeraeuber
/^^ diese antwort enlarvt dich selbst ....???Wer kann dazu etwas substanzielles posten?
Dankeich denke eher er wollte das Thema hoch pushen
-