moin moin,
spiele gibts wie sand am meer ![]()
z.b. http://www.pocketpcfreewares.com
oder, die einfachste lösung: einfach mal google nutzen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin,
spiele gibts wie sand am meer ![]()
z.b. http://www.pocketpcfreewares.com
oder, die einfachste lösung: einfach mal google nutzen :top:
hi und willkommen im Windows Mobile Bereich ![]()
Etwas Grundsätzliches: Wenn du SMS und Anrufen möchtest, sowie Verwaltung von Kalender und Aufgaben sowie Mails, bist du mit einem WM - Gerät bestens bedient.
Was du tun musst, um zu synchronisieren:
Bei WM6 (das neuste Betriebssystem auf einem PDA) Active Sync 4.5 auf dem PC installieren (bei Vista das Mobile Device Center), bei WM5 brauchst du Active Sync 4.2 oder bei Vista auch das Mobile Device Center.
Außerdem benötigst du eine Outlook Version auf dem Rechner, mit dem du auch Termine usw. verwaltest. Dann heißt es nur noch:
PDA mit dem PC verbinden, Active Sync startet automatisch: Synchronisierungsquellen wählen, z.B. Kalender, Aufgaben, Emails und Kontakte, fertig klicken. Es wird synchronisiert.
Das wars. Mehr musst du nicht wissen.
Schwierig ist es nun mal wirklich nicht :top:
Wo wir grade dabei sind. Habe noch einen xda Nova abzugeben. Kannst du gerne haben. Bei Interesse - > PN ![]()
Hier ein paar Infos zum Nova. Entweder HTC Touch oder XDA Nova
greetings
uff, gibst knapp 600 euro (ohne vertrag) für ein gerät und weißt nicht was es kann?
das ist risikomanagment ![]()
da läuft wm6 ppc, also professional edition drauf!
greetz
Hallo liebe TT'ler,
biete meinen 2 Monate alten HTC Touch / XDA Nova an.
Der Nova kommt mit Originalverpackung und reichlich zubehör wie z.b. Sprite Backup und SPB GPRS Monitor und ein PDF Reader. 30 Tage Outlook 2007 Trial Version.
Kopfhörer über USB, Schutztasche, sehr edel.
Der Nova hat noch 22 Monate Restgarantie ![]()
Wer Interesse hat, möge sich bitte melden.
Grüße ap0ll0
nur 2 tabs gehen glaube ich nicht...minimum ist 4. andere icons kannst du einstellen, indem du unter der anpassung der tabs auf (Ändern) klickst, dann "Icon". Dann hast du eine Reihe von Icons zur Auswahl. Eigene funktionieren glaube ich nicht, es sei denn du kannst via reg da was drehen...musst du dich mal umschauen...
greetz
du kannst doch den standart zähler ausblenden und den spb phone suite einblenden?
oder seh ich da was falsch....
generell sollte es so sein, dass der "standart" zähler auch zählt. ich denke aber, dass dieser nur zählt, wenn die neuen emails im ordner "Posteingang" landen, nicht etwa bei "unbekannt", wie z.b. web.de
*mal eben ne email schick*
hm, ja, es werden nur emails angezeigt, die im posteingang sind. versuch mal SPB Phone Suite, das zeigt emails, mms, sms, anrufe usw. auf dem heute screen an. vorteil: du hast direkt schnellzugriff auf wifi und bluetooth usw...außerdem kannst du dir profile erstellen (laut, halb laut usw.
), ganz deinen wünschen...
vorschlag: lad dir erstmal die trial runter, die läuft glaub ich 15 tage. wenn du damit zufrieden bist, lohnt sich ein kauf wirklich. habe selber viele SPB programme am laufen.
greetz ap0ll0
hm, das wird wohl hart codiert sein, d.h. ohne eine neue version wird das schwierig.
ich kenne zwar das programm nicht, aber du hast du einstellungen bestimmt schon durchforstet.
da ich durchaus etwas von win mobile prog. verstehe, weiß ich, dass es mehrere arten der sortierung gibt. da wurde halt leider im code ein "fehler" reingebaut, der bestimmt nicht beabsichtigt ist.
frag doch mal bei syncdata an, vllt kennen die den fehler ob haben da nen fix für...
greetz
ZitatOriginal geschrieben von OHERBERT
Vox hatte ich leider keinen aber zu den anderen
Herald/Terra: Sehr guter Slider, auch nach 5 Monaten noch fest mit klarem Druckpunkt: 100%
TyTn: Schiebt sich in Tasche auf, kein Widerstand beim aufmachen, klappt zum Teil selber auf, schlaff: 70%
TyTN2: Fest, mit Druckpunkt, nicht ganz so fest wie Herald, wackelt oben und unten: 90%
ich sach ja, der slider vom herald ist echt der beste, den ich je "geslidet" habe...leider war das nur ein testgerät bei mir auf der arbeit...habe mich dann im direkten vergleich zwischen nova und terra für das nova entschieden...
mittlerweile bereue ich es...
wenn zufällig jemand hier ist, der tauscht, bitte pn!
greetz
kann man vielleicht ein mod der sache hier einhalt gewähren...?