-
nein, musst nichts deinstallieren.
da der "neue" eine andere geräte id hat, womit er sich mit active sync "unterhält", weiß AS ja, dass es ein anderes gerät ist. du kannst wie gewohnt die software installieren.
da hast du zwei möglichkeiten für: entweder du installierst per .exe oder .cab, oder du gehst in die installiations - und softwareeigenschaften von active sync und setzt da die flags bzw. häkchen bei den programmen, die du auf dem neuen rechner installieren oder auch deinstallieren möchtest.
das wärs schon.
greetz ap0ll0
-
nein, ich habe keine eigene firma, ich arbeite in einer, und bin halt für die mobillösung unserer software reihe zuständig.
gerne kannst du mich fragen: icq 301199246 oder webmaster(at)zentrox.de
...greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
ich mag es einfach nicht das man direkt "dumme" Antworten bekommt. Hier handelt es sich ja mehr um ein reines "Win Mobile Hardware/Geräte Forum".
Meine Frage hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311640 wurde ja auch nicht beantwortet. So viele Win Mobile Profis scheint es hier also auch nicht zu geben.
Vielen Danke für eure Tipps zu http://ppc-welt.info/community/ dort bin ich auch schon einige Jahre angemeldet. Allerdings scheinen dort wiederum einige Leute allergisch auf Win Mobile Smartphones zu sein, weil ein Smartphone eben kein PPC ist.
Bei der Frage zu SAP suchen wir eine Lösung für SAP Real Estate Management. Diese werden wir hier nicht finden. Da müsste schon ein Win Mobile Entwickler ran.
Ich finde und fand es einfach nicht gut das sich hier Leute über die Anfrage "lustig machen" und selber anscheinden keine Kenntnisse auf dem Gebiet haben.
Wenn wir mal ganz von SAP Anbindungen absehen....gibt es hier wenigstens jemanden der sich mit der Win Mobile Smartphone Anwenung "SmartPhoneSearch" auskennt?
Danke und Gruß
SR
Alles anzeigen
absatz 1: win mobile hardware... hm ist es dir schon aufgefallen dass win mobile ein betriebssystem und somit software ist?
absatz 2: der thread ist grade mal nen halben tag alt...was erwartest du? es gibt leute, die arbeiten müssen.
absatz 4: gestatten: win mobile entwickler.
absatz 5: wie auch, hab nen ppc 
absatz 6: weiß ich nicht...obwohl glaube viele in "so einen thread" gar nicht erst reinschauen...
-
naja, der tytn an sich hat im gegensatz zum terra keine chance, was das sliden angeht... den kaiser hatte ich heute das erste mal in der hand, war schon beindruckt. aber auch hier kommt mir der slider etwas hakelig vor, der terra hat mir besser gefallen. kann aber auch gut sein, dass der nur etwas "eingeslidet" werden muss.
greetz ap0ll0
-
das fragst du in nem win mobile forum? hm sehr merkwürdig...
frag doch hier wenn du fragen hast, sind genug mit smartphones aktiv.
greetz
-
ja, die anzahl der tabs kann man variieren. auch fremdprogramme lassen sich einbinden. es kommt zwar eine warnmeldung, dass das programm nicht für spb signiert ist, funzt aber trotzdem.
greetz
-
spb mobile shell. in verbindung mit deinem kalender, den du frei einbinden kannst, das wohl beste programm für dich...
ich nutze es auch schon seit ich 2 tage meinen ersten ppc hatte 
-
du hast also den flugmodus an (Zitat: "Telefon aus") und display aus?
dann ist das sehr verwunderlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Thyraz
Sirf III ist längst nicht mehr das Maß der Dinge, zumindest bei externen BT-Mäusen.
Gibt schin lange bessere die ebenso guten Empfang und schnellere Fixzeiten
bei weitaus geringerem Stromverbrauch bieten.
zum Beispiel der MTK Chip 
-
nana, grad mal 2 stunden vergehen und du heulst rum. hab geduld, es gibt leute, die arbeiten müssen und während dessen nicht hier rein schauen können.
wenn in 2 tagen noch keiner geantwortet hat darfst du nochmal meckern