du kannst die Wörterbücher löschen. Diese befinden sich in dem Ordner "MyDocuments".
greetz ap0ll0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du kannst die Wörterbücher löschen. Diese befinden sich in dem Ordner "MyDocuments".
greetz ap0ll0
ZitatOriginal geschrieben von marck
so, kalender hat nun gefunzt (Danke fuer PN)
hae nun auch den gprs monitor drauf. aber habe bei t-mob den web n walk 120er Tarif .d.h. ich habe 2 std. FREI Surfen im monat , doch mit dem grps monitor kann ich gar nicht prüfen wieviel "WEB n WALK" -Zeit bereits "ver-"surft wordne ist nicht wahr?
also wie kann ich bei dem Kaiser feststellen ob ich noch "x"-Minuten Frei habe?
Leider wird der Web & Walk per Zeit abgerechnet, normal ist es so dass GPRS via Volumen gerechnet wird. Das kann der GPRS Monitor von SPB leider nicht.
Grüße ap0ll0
so gut wie jedes programm für wm5 dass ich kenne läuft auf wm6.
das update kriegst du direkt via o2 zum download nach eingabe der seriennummer deines gerätes, dass du unter dem akku findest.
auf den orbit kannst du auch wm6 draufziehen, no problem.
ich würde bei DER entscheidung auf jeden fall zu 100 % den orbit nehmen.
wie immer, icq for pocket pc, gibts ori von icq ![]()
oder my mobiler, ist übrigends freeware ![]()
lol, langsam wirst du lächerlich...
xda nova ist doch der touch, am betriebssystem ändert sich nichts.
und alles weitere liest du hier, siehe oben:
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
aber jeder PDA hat diese funktion nicht serienmäßig im system verbaut.
mit battery status funktionierts, läuft bei mir ja auch. konfigurier es richtig und gut ist
proxy überprüft?
ist doch wahr. stellst eine frage nach der anderen, wir antworten dir darauf und dir fällt nichts anderes ein als das forum und die community hier schlecht zu machen und jeden der antwort zu kritisieren. wenn du es alles besser weißt, warum fragst du überhaupt?
und jetzt müll nicht mehr den thread hier zu, ist ja nicht mehr schön.
was hat denn die log funktion für gespräche mit dem touch zu tun? okay, du hast einen, aber jeder PDA hat diese funktion nicht serienmäßig im system verbaut.
mit battery status funktionierts, läuft bei mir ja auch. konfigurier es richtig und gut ist